Eminem, lose yourself, frage zum lyrics

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ganze hier kommt mir suspekt vor. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du mehrere Jahre in den USA gelebt hast und dann die Lyrics nicht verstehst. In dem Text rappt Eminem sooo langsam, dass man jedes einzelne Wort versteht.

Kann es sein, dass Dir langweilig ist und Du gerne Leute veräppelst?

pejman123 18.01.2014, 01:46

Kannst du bitte das nächste mal wenn du nichts dazusteuerst einfach nicht kommentieren? Ich veräppel hier keinen, versuche nur was zu verstehen, also wie gesagt das nächste mal einfach nichts sagen und andere verdächtigen gehen bitte Danke.

0

Wie meinst du "wie er die stelle hier ausspricht"? Wie soll man das beschreiben? Das muss man einfach hören :D

Ich glaub jedenfalls dass die Betonung auf den Wörtern "lose" , "music", "moment" und "own" liegt, wobei bei "music" und "moment" die Betonung jeweils auf der ersten Silbe liegt...falls es das ist was du meinst... Hör dir das Lied mal live an, da wird es etwas deutlicher!

pejman123 18.01.2014, 00:49

ich höre immer lose yourself in the mus in the mom that you own? ist das richtig?

0

hä, wie meinst du das? er spricht es doch ganz normal wie im englischen üblich aus?

pejman123 18.01.2014, 00:45

Also ich höre beim hören nur, lose yourself in the mus in the moment, hör ich das richtig oder wie?

Ich will nur wissen wie er das genau sagt

0
nacseo 18.01.2014, 00:53
@pejman123

ja, es heißt "lose yourself in the music, the moment..." was er ja eigentlich klar und deutlich ausspricht. ich blick ehrlich gesagt nicht was du meinst. weißt du nicht wie man diese beiden wörter generell ausspricht oder wie? edit: ich seh grad, blackbanan24 hat es gut erklärt.

1
pejman123 18.01.2014, 00:55
@nacseo

Hmm dann hören das meine ohren nicht richtig xD Um ehrlich zu sein höre ich bei lose your self in the music nicht das ic bei music und auch nicht das ent bei moment, aber hmm vllt muss ich besser zuhören. Ich weiß wie man das richtig ausspricht, habe mehrere jahre in Amerika gelebt xD

0
nacseo 18.01.2014, 00:57
@pejman123

wie blackbanan sagte, die betonung liegt jeweils auf der esten silbe der wörter, obwohl man dan "ic" und "ent" meiner meinung nach immer noch klar raushört.

0
pejman123 18.01.2014, 01:04
@nacseo

Ok das ist dann wohl geklärt, aber noch eine frage, hörst du nach the moment auch immer that you own? so oft ich das auch höre ich verstehe da nicht " you own it"

0
nacseo 18.01.2014, 01:12
@pejman123

nach "the moment" heißt es ja nur "..you own it..." ohne "that"...ich habs mir grad extra nochmal wegen dir angehört, aber ich versteh klar und deutlich, was er sagt. da ist es halt auch so, dass die betonung auf "own" liegt und das "it" etwas echomäßig (OWN it) in den hintergrund rückt wie bei MOMent und MUSic.

0

Was möchtest Du wissen?