Eminem Kleidung?

Diese Jacke - (Kleidung, Jacke, Shop)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So vielleicht ist es die : Balmain Black Double Zip Jacket für nur 4.800 USD

Oder die : Ermenegildo Zegna Water-Resistant Zip Jacket

Oder die : Prada black quilted leather zip front jacket

0
@HansHans

AH! Meine Fr esse hat das lang gedauert aber ich hab sie , und garantiert die eine . Hier der Link : http://cgi.ebay.com/GUCCI-AW2010-SZ-50-Iconic-Signature-Leather-Jacket-/110530813163?cmd=ViewItem&pt=USCSAMC_Outerwear&hash=item19bc265ceb
aber da sieht es für mich aus als ob die schon verkauft ist, deswegen :
Und das gute Stück heißt : GUCCI AW2010 SZ:50 Iconic Signature Leather Jacket

Jawoll, ich habe fertig....

PS : nach "deswegen" folgte ursprünglich ein direkter Link zu dem Shop wo die Jacke vorrätig ist, nur leider will es GuteFrage nicht das ich diesen poste.... Laden heißt : muttmafia.com/signature-leather.htm

0
@HansHans

Ich glaube nicht das es diese Gucci-jacke ist.

Eminems Jacke hat keinen roten Strich am Kragen und auf seinem linken Ärmel ist ein Reißverschluss oder ähnliches.

Beides hat diese Gucci-jacke nicht.

0

geht ja der preis,xD,trotzdem danke

0