Eminem "Kamikaze"?

3 Antworten

Bei den CDs unter "E".

Weil ein Verkäufer sie alphabetisch sortiert hat.

(Entschuldige bitte, aber der musste sein.)

Ganz nice!

alte neue sachen gemischt!

1

Ich finde es auf YouTube

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bestes Eminem Album?

Viele sagen ja das 'Recovery' Eminems bestes Album ist. Andere sagen das Recovery viel zu sehr in die Pop Richtung geht und es nicht mehr Slim Shady oder der alte Eminem ist. Welches ist nun wirklich Eminems bestes Album?

...zur Frage

Eminem Album - "Revival" - Kommt es heute wirklich raus?

Hallo ihr Lieben,

da man im Netz kaum was dazu findet...

Wird das neue Album von Eminem heute erscheinen bzw. weiß jemand, ob man es ab heute in den Läden kaufen kann oder ab wann?

Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Um wie viel uhr kommt morgen das neue Eminem Album raus?

Ja meine frage steht im Titel:

Um wie viel uhr kommt morgen das neue Eminem Album raus?

Weis das vielleicht jemand?

(Natürlich deutscher Zeit)

Danke schonmal im Voraus!

Anton

...zur Frage

Eminem Kamikaze Kassette?

Hallo,

ich bin großer Eminem fan und wollte mir heute eine Vinyl Schalplatte und eine Kassette von seinem neuen Album "Kamikaze" kaufen, das bei dem offiziellen shop. Leider jedoch ist es dort nur möglich (also meines wissen nach) mit Kreditkarte zu zahlen. Ich bin zwar 18 jedoch habe ich keine Kreditkarte und weiß auch nicht wozu ich eine bräuchte, die girocard reicht ja aus für den rest gibt es paypal oder lastschrift. Also die Platte habe ich mir dann auf amazon gekauft, aber die Kassette gibt es bisher nur im Shop, ich habe die noch nirgends anderswo gefunden.

Hat jemand vielleicht eine ahnung wo man die Kassette kaufen kann, außer halt natürlich im offiziellen store?

...zur Frage

Wie findet ihr Eminems neues Album?

Finde es persönlich richtig geil, das beste Album 2018 und vielleicht sogar das beste, das er je rausgebracht hat. Klar finde ich die oldschool Klassiker nice, aber mir gefallen 7 Lieder sehr gut aus Kamikaze, was kein Album von ihm zuvor fertig gebracht hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?