Eminem Hilfe Frage ^^

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

BEIDES 56%
ALT 37%
NEU 6%

10 Antworten

BEIDES

Ich mag beides, aber früher hat er mir besser gefallen. Zu Frage 1: Eminem ist der Beste, aber den Film 8 Mile finde ich leider langweilig. :( Als ich ihn angeschaut habe, habe ich vorgespult um schneller zum Ende des Films zu kommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEIDES

ja wie ihr ihn findet ist eig keine frage tschuldige hehe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEIDES

Schade, dass er nicht mehr so wie früher ist, aber wir können froh sein dass er überhaupt noch da ist, weil 2007 ist er beinahe an einer Überdosis von Schalftabletten gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ALT

Den neuen kann man in die Tonne treten.. Leider !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ALT

den neuen kann man vergessen, Slim Shady FTW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie können wir dir jetz weiterhelfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEIDES

miss da old slim shady but da new one is good too ;D

der film ist toll =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEIDES

bitte mit begründung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEIDES

Er ist und bleibt einfach der BESTE! ;) und 8 Mile ist somit natürlich auch ein toller Film, alleine schon wegen Em :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ALT

Früher war er viel witziger. Und er hatte auch nicht andeuernt so eine Jacke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?