Eminem altes Lied?

3 Antworten

Guilty Conscious?

Love Yourself

Wenn dann "Lose yourself" ;-)

1

Eminem Rap God Text?

Hey Leute, was rappt eig. Eminem im Lied Rap God im schnellen Teil

Danke im voraus

...zur Frage

Song gesucht (Hip hop/rap)?

Ich denke das wird eh keiner erraten , aber ich habe vorhin ein Lied gehört auf einer Party was mir extrem gut gefallen hat. Der Beat am Anfang hört sich Pan flöten mässig an und ist über das ganze Lied eig gleich. Also immer die gleiche Melodie. Ein Mann rappt die ganze Zeit,irgendwann kommt dann eine frauliche stimme bisschen höher und singt dann passend mit der Melodie zum Lied. Ich glaub das Lied ist etwas älter. WÄRE ULTRA DANKBAR WENN JEMAND WAS IN DER ART HÄTTE.

Der Beat hört sich wie eine Pan Flöte an oder irgendwie Flötenartig. Der Rappert , rappt etwas schneller , aber jetzt nicht doubltime.

...zur Frage

(Eminem Lied) gesucht von 8mile beat

hey ich hab heute in einem livestream ein lied mit diesem beat ->http://www.youtube.com/watch?v=jRD6so8ci80 gehört . also cih meine nciht die battles im film sondern ein richtiges lied ich weis nciht ob eminem mit rappt aber naja

danke lg

...zur Frage

Neuer Song von Eminem 2017?

Ich war gestern im Kino und in der Werbung zu einem Film lief so ein Lied es wurde normal gefunden und dann kam Rap ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Eminem war/ist finde es aber nicht weis vielleicht jemand wie das Lied heist ich kann es nicht mehr beschreiben war auf jedenfalls neu

...zur Frage

5 Fragen zu Eminem

Für Eminem Kenner:

Hi ich hätte ein paar Fragen zu Em, zu denen ich im Internet bisher leider noch keine guten Antworten gefunden habe ;) Ich liste sie einfach mal auf, hoffe ihr könnt mir helfen

1. Sieht er slim shady jetzt eigentlich als "abgeschlossene sache"? Er tritt ja eigentlich nur noch als Eminem auf
  2. Ist in Zukunft irgendwann nochmal ein Konzert/Album mit D12 geplant?
  3. Wieso ist er seit recovery fast schon "brav" geworden, ea gibt kaum Auseinandersetzungen mehr? Liegt es nur am alter?
  4. Hab gehört, dass er Lil Wayne in Recovery oder sogar in dem Lied mit ihm (no love) "gedisst" haben soll.. hab in den lyrics nichts gefunden, weiß da einer mehr von?
  5. Wie ist das momentane Verhältnis zwischen ihm und Kim und wieso rappt er nicht mehr so oft über halie? weil sie kein kind mehr ist?

Würde mich freuen, wenn sich jemand die zeit nimmt, die fragen zu beantworten ;) ist nämlich echt wichtig!

...zur Frage

Bei welchem song rapt eminem am schnellsten?

Also ich habe neulich ein Video auf facebook gesehen, wo eminem SEHR schnell rappt und ich glaube ein Baby war dabei, was versucht es nach zu plappern (bin mir nicht sicher mit dem Baby). Also ich will einfach nur wissen, bei welchem Lied Eminem am schnellsten rapt. Wäre froh über einen Link, wenn es geht. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?