Eminem: 2 verschiedene Stimmen?

6 Antworten

Seine Stimme wurde halt mit der Zeit reifer und tiefer. Allerdings gibt es auch auf Relapse ein paar Song, auf denen er seine Stimme so komisch verstellt. Das erinnert er einen voll an die Zeiten von My name is. Tief gefällt mir seine Stimme aber wesentlich besser.

1. Verstellt er seine Stimme in manchen liedern.
  2. Liegen zwischen Stan und den neuen Liedern 10 Jahre, da verändert sich die Stimme nunmal. Wenn du ältere aufnahmen von dir hast merkst du auch das sich deine Stimme verändert hat.

auch stimmen reifen über die Jahre, zu dem kann er sie auch verstellen

Eminem/Slim Shady - Stan

Was soll es eig heißen, wenn jeder fragt "are you a stan?" oder "dont be a stan!"

...zur Frage

Wurde Eminem durch einen Klon ersetzt?

Eminem ist der erfolgreichste Rapper aller Zeiten, doch er war auch ein Drogenwrack. Nachdem er 1999 an einer Überdosis gestorben ist, wurde er durch einen Klon ersetzt. Das Bild zeigt unmögliche Gesichtsveränderungen: http://www.vorply.com/media/1140/quiz_image575ebf388bcc6.jpg

Er wurde ersetzt, weil er sehr profitabel für die Musikindustrie war. Nachdem der Klon im Jahr 2007 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, wurde der Klon durch einen zweiten Klon ersetzt. Wenn ihr euch mal die Diskografie von Eminem anhört, werdet ihr schnell feststellen, wie sehr sich seine Stimme verändert; seine Stimme auf der Slim Shady EP ist kaum wiederzuerkennen.

...zur Frage

Stimmbruch verstärken mit 14

Hallo, Ich bin 14 jahre (junge) und alle sagen ich habe eine hohe stimme ich bin von der Entwicklung schon sehr weit aber ich bin auch nur 1,65 m groß. Ich wollte fragen ob ich irgendwas machen kan das meine stimme sich tiefer und mänlicher anhört ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Warum hört sich die Stimme anders an, wenn man sie aufnimmt?

Hallo meine Frage steht eigentlich schon oben :) Wisst ihr vielleicht, warum sich unsere Stimme ganz anders anhört, wenn man sie aufnimmt? Das ist doch ziemlich merkwürdig. Aber wenn andere sagen: Meine Stimme hört sich ja ganz anders an, stimmt das irgendwie nicht. Ich finde, dass sich die Stimme bei anderen immer gleich anhört, außer bei mir.

...zur Frage

Stimme wie Eminem bekommen (Slim Shady)?

Yo Leute ist es möglich eine hohe Stimme zu bekommen wie eminem bei "Forgot about Dre" bzw. kann man sowas antrainieren? Link zum Lied: https://m.youtube.com/watch?v=QFcv5Ma8u8k Ab 1:13 fängst an Danke schonmal im voraus aber bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Eminem Stimmenveränderung

Hi

wollte mal fragen wieso Eminems Stimem wie früher zB bei dem Song Stan ganz anders ist wie heute zB Not Afraid oder Talking 2 Myself

Also die neue Stimem gefällt mir viel besser und wollte mal ffragen wieso das so ist oda obs vllt dran liegt das er keine Drogen mehr nimmt oder weil es nun nicht mehr so stark bearbeitet wird etc

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?