Eminem- Gut oder schlechte Songtexte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Lieder waren mal verboten / sind verboten. Die Texte sind in der Regel auch gut, ergeben Sinn ;) Das neue Album find ich auch relativ gut, solltest mal reinhören ;)

Haben meine Eltern irgendwie auch gesagt
Aber ich kann mir vorstellen das das stimmt
Stört mich nicht weil seine Songs einfach Genial sind