Emily the Strange Marke nicht mehr für Deutschland erhältlich?

3 Antworten

Das ist leider nicht nur bei Emily der Fall, geht mir manch anderen Sachen genauso -_-" früher hatten die Geschäfte einfach mehr Auswahl oder man hat den guten alten Katalog genutzt zb emp aber selbst da ist nicht mehr alles zu finden/haben.

Am besten guck mal im Internet nach, kann aber gut möglich sein dass der Kram dann entweder gebraucht oder von irgendwo her geschifft werden muss, bei meinem Rückenaufnäher war es Großbritannien 😑 aber sieh es so dafür hast zum Teil mehr Auswahl

Naja hab ja schon wie oben geschrieben einige Seiten durch :( leider auch gebraucht größtenteils oder in kleinen Größen erhältlich. Auf Amazon kann es nicht nach Deutschland geliefert werden. :(

0

bei dem shirt

https://www.amazon.de/Emily-Strange-Paradise-schwarz-T-Shirt/dp/B0013DT806/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530131055&sr=8-4&keywords=emily+the+strange+bekleidung

sehe ich ,daß ich es zu mir schicken lassen kann , sogar für Versandkosten unter 6 Euro .

Mir scheint ,daß der Rechteinhaber aufgegeben hat. Seine Firma ist nicht mehr auffindbar.

Habe schon einiges durch gestöbert. Auch dieses Shirt gesehen...
Hab wohl kaum noch Chancen, oder ich muss vor Ort ins Ausland und mir da welche kaufen, das kann nur dauern :(

1
@LaRa190

noch mal : amazon sagt mir , es kann nach DE geliefert werden. Warum sagt es das bei dir nicht ?

0

Selbst wenn nur das eine, es geht mir allgemein um die komplette Kollektion. Und keine Ahnung warum...

0

Wenn Der Verkäufer Die Aktuelle Kollektion auf Amazon zeigt und sonst nirgendwo, dann gibt es diese auch nur auf Amazon.

Gibt es die Marke "KOKOkim" nicht mehr?

Hallo!

Vielleicht wissen nicht alle hier angemeldeten auf dieser Plattform, von was ich rede, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen. Es geht um die japanische Modemarke KOKOkim, die von Kimura U, einem japanischen Model, gegründet wurde. Die Marke hatte ihre "Big Time" im Frühjahr/Sommer 2014, damals gab es eine sehr große Kollektion, die nicht nur im Markeneigenen Onlineshop und auf japanischen Seiten, sondern auch von zwei (soweit ich weiß) nicht-japanischen Onlineshops verkauft worden ist. Sie hatten auch einen eigenen Shop im Shibuya 109 in Tokyo, den ich damals im Sommer sogar selbst besucht habe. 2015 wurde es dann ziemlich ruhig darum und nur noch sehr wenige Sachen kamen raus, zuletzt glaube ich im Oktober oder November 2015. Und als ich Anfang dieses Jahres ein zweites Mal in Tokyo war, musste ich feststellen, dass der Laden im 109 wohl für immer seine Pforten geschlossen hat. Auch die Onlineshops verkaufen nur noch ihre Restbestände, Yesstyle, einer der Onlineshops, hat die KOKOkim-Sachen sogar von einem Tag auf den nächsten rausgenommen. Auch Kimura U, die Gründerin, trägt auf ihren Instagram-Bildern und auf denen von ihrem offiziellen Line-Account nur noch die alten KOKOkim-Sachen, wenn sie KOKOkim trägt.
Weiß irgendjemand von euch, was mit KOKOkim passiert ist? Wird es noch einmal eine Kollektion geben? Im Internet finde ich rein gar nichts dazu, nicht mal auf japanisch. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, denn KOKOkim ist wirklich einer meiner Lieblingsmarken, was Mode angeht :(

...zur Frage

Emily the Strange Falle für den Hund auf dem Schulhof

Hallo Ich spiele das NDS Spiel Emily the Strange und hänge auf dem Schulhof fest, wo ich einem Hund eine Falle stellen muss. Ich kann die Teile für die Falle nicht finden,,, Ich habe bisher nur den Feuerwehrschlauch. Wisst ihr, wo die übrigen Teile sind?

...zur Frage

Strick(Fehler)?

Hallo zusammen, möchte gerne einen Schal für die kalten Tage stricken. Habe 30 Maschen angeschlagen und bin nun nach 4 Reihen bei 34 Maschen....soweit ich es beurteilen Kann, habe ich keine Masche doppelt gestrickt und auch anfangs den Faden immer richtig gehalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Mutter mal sagte, ich müsste am Ende jeder Reihe eine Masche fallen lassen. Ist das so? Einfach am Ende eine Fällen lassen? Wie kann ich diesen blöden Anfängerfehler vermeiden?

...zur Frage

Von welcher Marke bekomme ich gute farbige Ukulelen-Saiten?

Ich möchte mir eine durchsichtige Ukulele bestellen, die bereits über gute Aquila Saiten verfügt, jedoch glaube ich, dass sie sehr gut mit bunten Saiten aussehen würde. Leider finde ich aber keine bunten Aquila Saiten auf Amazon und weiß nicht, ob es noch eine andere gute (Ukulelen-)Saitenmarke auf Amazon gibt und bin deshalb ratlos. (Sie sollten auf jeden Fall auf Amazon erhältlich sein)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Life is Strange, für PC?

Ich suche ein cooles Spiel, ähnlich wie Life is Strange, aber für den PC. Auch mit einer Storyline. Viele ähnliche Spiele sind nur für PlayStation erhältlich, wie z.B. The Last of Us und Heavy Rain. Sonst wären die auch sehr cool gewesen. Kennt ihr ähnliche Spiele? (Bin ein Mädchen und 16)

...zur Frage

Welche "Emily the Strange" Bücher gibt es?

Ich habe das Buch "Emily the Strange und die verschwundenen Tage" gelesen und will unbedingt noch mehr von ihr lesen welche Bücher gibt es??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?