Emiliano Sala's Tod: Unfall oder geplant?

9 Antworten

Das war ein ganz normales Flugzeugunglück wie es immer wieder mal vorkommt. Ich kenne aber einen anderen Fußballer der gekillt worden ist : Der DDR - Fußballer Lutz Eigendorf wurde von der Stasi gekillt, weil er sich 1979 in die Bundesrepublick absetzte !

29

Lies mal über Andre Escobar z.B.

1
18

Lutz Eigendorf: Das ist bis heute nicht bewiesen, also Theorie.

0

Hallo,

ich denke, dass es sicherlich ein Unfall beziehungsweise ein technischer Defekt war und teilweise auch etwas unglückliche Umstände eine Rolle gespielt haben. Der Pilot dürfte eigentlich keine Passagiere fliegen, da er keine Lizenz dafür hatte (so was ich mitbekommen habe).

Man sollte auch etwas an das Gute im Menschen glauben und nicht immer gleich hinter allem eine Verschwörung vermuten.

Ein Bekannter vermutet immer gleich immer hinter jedem und allem eine Verschwörung. Dabei ist er es, dem ich solche Sachen am meisten zutraue. Ich kenne leider keinen, der so unehrlich und hinterhältig ist.

Aber dies war sicherlich nur ein Unfall. Der Unfall mit dem Leicester Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha entstand auch nur aufgrund eines technischen Defekts und war keine Verschwörung (wie manche auch vermutet haben). Dort verunglückte der Hubschrauber mit den Insassen Ende Oktober.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

35

Das ist irgendwie logisch. Menschen die selbst hinterhältig sind, vermuten auch überall einen Hinterhalt. Das ist nun wirklich kein Widerspruch

0
26
@Timo22

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht überall Verschwörungstheorien hören beziehungsweise lesen möchte. Mein Bekannter nervt schon damit wahrlich genug. Dies war sicherlich zu 99,99999 Prozent ein ganz normaler Unfall gewesen. Wie gesagt, man soll auch mal an das Gute im Menschen glauben. Meinen Bekannten locke ich mal in einen Hinterhalt und dies auch nur, weil er mit seinen Verschwörungstheorien so nervt. Schwaben sind eine echte Katastrophe (leider bin ich auch selbst einer).

1
35
@Waldmeister1234

Ich gehe auch von einem Unfall aus. Schwaben sind doch ein sparsames Völkchen. Nur an Theorien wird nicht gespart, weil die nix kosten :-)

1
26
@Timo22

Genau so ist es. Mich ständig mit unsinnigen und unnötigen "Schwätzle" in den Wahnsinn trieben. Wie sehr wünschte ich mir, dass ein "Schwätzle" tausend Euro kosten würde. In diesem Fall hätte ich bald Ruhe von meinen schwäbischen Mitbürgern. Der schwäbische Geiz dürfte wohl etwas größer sein als das Bedürfnis "Schwätzle" halten zu müssen.

1

Dafür war er einfach nicht bedeutend genug, als das es sich da gelohnt hätte. Vor allem hätte es sich wenn dann danach gelohnt, wenn es um Erpressung oder Manipulationen geht, weil viel mehr Geld ab jetzt geflossen wäre.

Weisen solche Aktionen auf ein schlechten Charakter hin?

Hey.

Ich bin 24 und habe bereits mit 3,5 angefangen Fußball im Verein zu spielen.Dies tue ich bis jetzt auch durchgehend mit Erfolg.Dabei lernte ich mit 4 Jahren meinen neuen Trainer kennen.Der mich bis zu meinem 23 Lebensjahr begleitete.Fußballerisch sowie auch als ersatzvater,da mein richtiger Vater meine Mutter wegen Fußball verlassen hat.Er brachte mir sehr viel bei und stand mir auch zur Seite wenn ich woanders spielte oder in höheren Ligen unterwegs war.

Diesen Mann sah ich immer sehr hoch an und nahm ihn immer als Vorbild.

Mit nur 56 Jahren verstarb dieser plötzlich an Krebs was für mich wie ein Schlag ins Gesicht war und verstehe bis heute nicht,wieso er.Wenn er nie trank,rauchte oder sonstiges tat.

Jetzt ist es so,dass das ganze fast ein gutes Jahr her ist,ich aber sehr damit zu kämpfen habe.Zurzeit Spiele ich auch für diesen Verein da ich ihm beim Aufstieg helfen möchte.Leider erinnert mich sehr viel aber an ihn und dadurch passieren mir immer Aussetzer.

Vor kurzem hatte ich ein Meisterschaftsspiel.Was wir leider durch mein verschossenen Elfmeter nicht gewannen.Als ich da am Ende einfach am Boden saß und weinen musste,kam meine Partnerin (28 ) zu mir und hatte nichts besseres zu tun als mir so Sprüche wie : ,,Stell dich nicht so an" Tod ist Tod und dagegen kann ich nichts mehr machen und das ich endlich aufhören soll mich wie ein Idiot zu verhalten.Und das ich meine Drecks Tränen wegwischen soll"

Das ganze verschlug mir die Sprache aber ich hatte keine Kraft ihr was zu sagen und dachte sie sei bloß sauer.

Dies ist aber nicht das erste mal.

Ich habe das Grab von ihm an seinem Geburtstag besucht,sie war dabei.Ich verfiel wieder in Gedanken und hatte Tränen in den Augen.Selbst da kam und sagte sie,dass ich bloß aufhören soll.

Sollte sich ein Mensch beispielsweise der Partner in den Momenten nicht anders verhalten ? Sie wusste beim kennenlernen schon davon Bescheid,da machte sie mir schöne Sprüche.Das ich damit zu kämpfen habe,weiß sie so wie ihre und meine Familie.

Trotzdem macht man so etwas ? Zeigt ein Mensch in solchen Momenten das wahre Gesicht ? Wie lerne ich damit langsam etwas umzugehen und bekomme nicht mehr diese Aussetzer beim Fussball ? Momentan Rede ich nicht mit ihr,da sie mich damit immer wieder schockt und nicht weiß was ich davon halten soll..

...zur Frage

Grab von Robert Enke besuchen?

Hallo! Ich habe kürzlich die Biografie von Robert Enke gelesen, dem ehemaligen Nationaltorwart, der sich 2009 das Leben genommen hat. Es hat mich so beeindruckt, dass ich gerne sein Grab besuchen würde. Kann man da denn einfach so hin? Weil es ja auch mal eine Grab-Schändung gab, deswegen wollte ich fragen, ob man das Grab so besuchen kann und wo genau der Friedhof ist. Vielleicht war jemand ja schon mal da?! Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Woher kommen die spinnen her?

In meinem Zimmer sind seit Tagen nur noch spinnen ich habe sehr Angst vor spinnen und kann nicht mal in die Nähe dieser Tieren kommen. Mein Fenster schaut auf meine Terrasse aber ich habe ein fliegennetz und mein Fenster mach ich auch sehr selten auf. Irgendwelche Löcher gibts auch nicht wo sie herkommen könnten. Mein Zimmer ist eigentlich immer aufgeräumt. Und diese spinnen kommen meistens nachts raus und Tags über weniger. Habt ihr Tipps wie ich diese Dinger raus bekomme ohne in Berührung zu kommen oder habt ihr Vermutungen woher sie kommen könnten? Und wie sie garnicht erst kommen wollen?

...zur Frage

Ist Muhammad Ali der beste Sportler aller Zeiten (gewesen)?

...zur Frage

Wie passiert es, dass man die Zunge verschluckt?

Ist Fußballspielern passiert (, habe ich gehört...).
Was sind Folgen und wie geht das.
Ich habe es versucht, aber zum Glück passiert da nichts.

...zur Frage

wie viele Fussballer sind bei einem Spiel schon gestorben?

ich hab, also ich den einen Tag auf youtube bisschen rumgeschnüffelt hab, ein Video über den Herztod von Feher gefunden und noch ein paar weitere wo die Spieler mitten im Spiel umfallen und sterben =,( Jetz wollte ich euch fragen, ob ihr vlt wisst wieviele Fussball-Spieler schon so gestorben sind, auch wenn man so etwas nicht unbedingt fragen sollte.

danke wie immer schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?