Emilia Schüle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://vdna-film.de/

 

schau bei mitglieder- dort sind seriöse agenturen aufgelistet. viel glück (: ich hab mich auch schon bei einem casting vor kurzem bewerben und wurde eingeladen (: wichtig ist es, dass du natürliche fotos hinschickt am besten ungeschminkt und kein gepose. ich freu mich schon voll auf das casting aber bin auch aufgeregt^^

wenn du bei wikipedia guckst und dann ganz unten auf der seite steht der link zu ihrer agentur !

Fragen zur Bewerbung bei einer Modelagentur

Hey ihr Lieben. Ich möchte mich gerne nach meinem Abitur bei einigen Modelagenturen bewerben und finde einfach keine Antworten auf meine Fragen im Internet. Diese wären: