Emilia Schüle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://vdna-film.de/

schau bei mitglieder- dort sind seriöse agenturen aufgelistet. viel glück (: ich hab mich auch schon bei einem casting vor kurzem bewerben und wurde eingeladen (: wichtig ist es, dass du natürliche fotos hinschickt am besten ungeschminkt und kein gepose. ich freu mich schon voll auf das casting aber bin auch aufgeregt^^

wenn du bei wikipedia guckst und dann ganz unten auf der seite steht der link zu ihrer agentur !

Fragen zur Bewerbung bei einer Modelagentur

Hey ihr Lieben. Ich möchte mich gerne nach meinem Abitur bei einigen Modelagenturen bewerben und finde einfach keine Antworten auf meine Fragen im Internet. Diese wären:

1. Muss die Agentur bei der ich mich bewerbe unmittelbar in meiner Umgebung sein? (München wäre 1,5 h von mir entfernt)

2. Bei fast allen Agenturen kann man sich online bewerben, doch dies führt wahrscheinlich dazu, dass sich unheimlich viele Mädels dort bewerben und die Chancen für mich immer geringer werden. Ist es somit besser, eine Bewerbung mit der Post zu schicken? Oder schau ich einfach persönlich bei der Agentur vorbei?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet oder mir ein paar Tipps geben könntet. Das würde mir sehr weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus ♥

...zur Frage

Kann man sich bei der selben agentur nochmal bewerben wenn man vorher schon einmal aus irgendwelchen gründen nicht angenommen wurde?

Hey ! Das jetzt im Bezug auf eine Agentur die einem zB Werbeauftritte oder Fotojobs oder der gleichen Verschafft. Ich meine damit zB das wenn man sich zB mal mit Fotos angemeldet hat auf denen man eine etwas unreine Haut hatte und die Agentur einen deswegen abgelehnt hat, könnte man sich dann nochmal anmelden wenn die Haut sich verbessert hat ? Oder heisst es da einmal nein, immer nein . Das war jetzt einfach nur ein Beispiel ich hoffe ihr wisst was ich damit meine :D lg und danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kataloge, Models etc

Hallo, ich hab da mal eine Frage:

In irgendwelchen Katalogen, wie z.B. Neckermann, Bon Prix etc sind ja Models. Die Frage ist: Wie werden die genommen? Gehen die da hin und bewerben sich einfach oder werden die über eine Agentur vermittelt?

...zur Frage

Emilia Galotti - Warum entfernt sich der Prinz von Orsina?

Kontextfrage :) Bin dankbar für alle sinnvollen Antworten!

...zur Frage

Schwester von Emilia Schüle

Weiß jemand ob die Schwester von der Schauspielerin Emilia Schüle berühmt ist oder ob es Bilder von der iwo gibt? Weil in einem ihrer interviews erwähnt sie ihre schwester.... Danke und liebe Grüße Ville333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?