Emilia Clarke nackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Als Daenerys Targaryan wurde Emilia Clarke weltberühmt. Sicher ist sie den Machern von "Game of Thrones" dafür dankbar. Doch besonders zu Beginn des Drehs wurde sie offenbar oft schlecht behandelt. Wenn Clarke mal nicht nackt vor der Kamera stehen wollte, machte man ihr ein schlechtes Gewissen."

Die Szenen hat sie also anfangs selbst gespielt (was ich tatsächlich nicht gedacht hätte; bin davon ausgegangen, dass Nippel usw. animiert werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

In einem Interview hat sie mal davon erzählt, wie peinlich es ihr war, diese Szene in Gegenwart ihrer Eltern zu sehen! Daher gehe ich davon aus, dass sie es selber war! Der Walk of Shame von Cersei wurde allerdings von einem Double gespielt.

Was soll denn ein Pornodouble sein? Terminologie üben wir noch mal.

In ihrer Vertragsverlängerung stand explizit drin, dass sie Nackszenen wie zu Beginn der Serie nicht mehr selbst spielen wird. Also hat sie es davor getan.

Woher ich das weiß:Hobby

Kompliziert erklärt

Ein Pornodouble ist eine Schauspielerin die man so aussehen lässt wie die echte Schauspielerin um intensive Szenen zu drehen