Emil Bulls Christopher, wer weiß sein alter xD?

1 Antwort

Kann jemand mein kor. Alter ausrechnen?

Hey Leute Ich bin sehr verwirrt von dieser rechnerrei xD ich möchte gern mein koreanisches alter wissen kann es jemand bitte ausrechnen ? Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und bin am 29.09.2003 geboren . ^^

...zur Frage

Wie alt muss man sein, damit man Feuerzeug kaufen darf?

Ich habe natürlich zuerst selbst gegoogelt.

Aber keine Meinung konnte mich überzeugen. Manche haben gesagt das man nur 16 Jahre alt sein muss, andere das man 18 sein muss und wieder andere das Alter keine Rolle spielt. Ich würde gerne mal wissen wie es aktuell so aussieht.

...zur Frage

Wer ist euer Liebling bei TWD :D?

Wer ist euer Liebling bei The Walking Dead ?;D Wollte das mal gerne wissen xD Also meiner ist Daryl❤ Mag aber auch mega gerne Glenn,Rick und Shane xD❤ Aber eigentlich Daryl&Rick weil sie noch LebenxD

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

WIe viele Pit Bulls Rassen gibt es?

Ich möchte gerne wissen wie viele Pit Bulls es noch gibt

bis kenne ich nur einen "American Pit Bull Terrier"

Bitte um antwort danke im voraus

...zur Frage

Koreanisches alter|wie alt bin ich?

Hey, leute:) kann mir wer helfen? Ich wollte wissen wie alt ich jetzt eigentlich in korea bin? .. Es ist sehr komisch und vielleicht kennt sich ja wer aus... Also ich bin am 27.08.2004 geboren und ich wollte wissen wie alt ich dort bin und wie das abläuft und wie alt ich nächstes jahr bin? ... LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?