Emg49

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh nicht wie die das hier in Deutschland abziehen können.... Die haben gesagt nächste Woche kommt ein Bestätigungs Schreiben auf die Adresse dann ein Wiederspruch einlegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konto im Auge behalten! Eventuelle Abbuchungen zurückholen!

Wenn Deine Adresse nicht bekannt ist, höchstens per E-Mail einmal widersprechen (nach DEREN AGB erlaubt) und dann auf nichts mehr reagieren!

Es ist eine bekannte Gewinnspielabzocke!

Ich finde auf dieser Seite auch kein Impressum. Also halten DIE sich nicht einmal an die deutschen Gesetze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
18.10.2012, 20:32

Was DIE jetzt genau anbieten, verstehe ich aber auch nicht!?!

Zitat aus den AGB:

3. Art und Umfang der Leistung

(1) Die Telenet Medya vermittelt dem Kunden die regelmäßige Erwerbsmöglichkeit für Anteile an von dritter Seite bereits gegründeten und bestehenden, aber nicht auf Dauer angelegten Gesellschaften bürgerlichen Rechts (GesbR), die zum Gesellschaftszweck die umfangreiche Vorteilsverschaffung von Bezugs- und Berechtigungsscheinen für die Gesellschafter sowie die Unterhaltung und Gestaltung der Freizeit der Gesellschafter zum Gegenstand hat.Die sich aus der Vermittlung in die GesbRs für den Kunden ergebenden Rechte und Pflichten sind unter B wiedergegeben.Die Telenet Medya erbringt alle für die Vermittlung und Kommunikation mit der jeweiligen Gesellschaft erforderlichen Dienstleistungen,wobei sie sich zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen dem Kunden gegenüber auch Dritter bedienen kann.Weiterhin stellt die Telenet Medya einen unabhängigen Treuhänder zur Weiterleitung der Gesellschaftserträge an den Kunden zur Verfügung.

(2) Die Telenet Medya bietet dem Kunden monatlich gegen Entgelt die Vermittlung von Anteilen an bestehenden GesbRs nach Maßgabe des Inhalts der jeweiligen Bestellung an.Die Telenet Medya hat ihre Leistung erfüllt, wenn sie dem Kunden die Eintrittsmöglichkeit in eine dementsprechende GesbR durch ein Angebot eines Anteilseigners über den Eintritt in eine GesbR wie unter B wiedergegeben verschafft hat.Erst nach Zahlung der vertraglich geschuldeten und fälligen Entgelte an die Anteilsveräußerer ist die Telenet Medya verpflichtet,das Angebot zum Eintritt in die Gesellschaft bürgerlichen Rechts im Namen und für den Kunden geltend zu machen und den Gesellschaftsanteil für den Kunden anzunehmen.Die Annahmeerklärung der Telenet Medya über den Verkauf des Anteils steht unter Vorbehalt der rückwirkenden Genehmigung durch die Anteilsverkäufer.Die Genehmigung gilt als erteilt, wenn den Anteilsverkäufern das Anteilsgelt unwiderruflich gutgeschrieben wurde.

Die Telenet Medya ist von dem Verbot der Selbstkontraktion nach § 181 BGB befreit und kann mit sich in eigenem Namen oder als Vertreter Dritter Rechtsgeschäfte vornehmen.Insbesondere kann die Telenet Medya auch in eigenem Namen und für eigene Rechnung handeln.Die Telenet Medya ist berechtigt, sich selbst an den Gesellschaften zu beteiligen.Der Kunde ist nicht berechtigt, einen erworbenen Anteil weiter zu veräußern.Die steuerlich korrekte Geltendmachung aller aus dem Eintritt in die Gesellschaft folgenden Vermögensvorteile obliegt allein dem Kunden.

Aber unter 2. steht:

Der Leistungszeitraum / die Spielperiode entspricht daher der Dauer der Vertragslaufzeit, jedoch beginnend mit dem tatsächlichen Eingang der Vergütung beim Anbieter

Ich blicke da zwar nicht mehr ganz durch, aber es scheint sich doch um Gewinnspielabzocke zu halten!

0
  • Was ist das?
  • Wofür wollen die Geld von dir?

Wir können hier alle keine Gedanken lesen und brauchen mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
18.10.2012, 19:51

Das sind bestimmt DIE:

http://www.emg49.com/

Wie schon fast obligatorisch eine Adresse in der Türkei:

Telenet Medya Ltd. Icerenköy M.N.Tarlan C.N.Ipek Is Merk. No. 97/4 Ataşehir/Istanbul Gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Mehmet Kahiye.

und eine komische deutsche Adresse haben DIE auch:

Europäische Multigewinn Gemeinschaft

15th and 16th Floor

Hanauer Landstraße 126-128

60314 Frankfurt am Main

0

Was möchtest Du wissen?