Emfehlung Need for Speed?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Underground, Underground 2, Most Wanted (2005)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die alten Teile die besten sind unterschreibe ich Dir glatt! :-)

Carbon macht noch Laune, hat allerdings nicht ganz die Spieltiefe und Länge von z.B. Underground 2. Ist am Anfang zu leicht und gegen Ende pervers schwer -> Muscle Cars. Die Canon Vendettas sind der Knaller! Absolute Highlights, wie die letzte "Bullenhatz" mit Sprung über die Brücke wie bei Most Wanted, sucht man allerdings vergebens.

Underground 2 habe ich als Crack mit 1080p und Grafik Mod. Da fliegt Dir selbst bei der "ollen Möhre" das Blech wech. :-)

Win10 unterstützt den Kopierschutz Dienst von NFS nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DusanhatFragen
03.06.2016, 12:08

Carbon habe ich auch durchgespielt sry. Aber das Ende ist garnicht so schwer 😃

0

Die guten, alten Teile wie Need for Speed Underground 1+2, Most Wanted (das Original versteht sich), Carbon und den neueren Hot Pursuit-Teil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed: Hot Pursuit 2010 finde sehr gut. Mit den Underground Teilen konnte ich persönlich nicht so viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed Carbon, World, Rivals, Most Wanted, Hot Porsuit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undercover, Carbon und Most wanted kenne ich und sind gut.

die neuen glaube ich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Neueste würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schon alt ist, aber mein Favorit ist nach wie vor
Need for Speed Underground 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?