Könnte das eine Emetphobie (Brechphobie) sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nennt sich Emetophobie. Und ob du diese Angststörung hast oder nicht kann dir hier keiner beantworten. Geh zu einem Arzt , der kann dir helfen. Hier wird dir über das Netz keiner eine Diagnose machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGoebel
11.03.2016, 14:33

Ich war schon bei 2 verschiedenen Ärzten. Einmal bei meinem Hausarzt und bei einem anderen Arzt. Mein Hausarzt hat gesagt das ich davor keine Angst haben muss und das es kein schönes Gefühl ist zu erbrechen! Keiner von den beiden hat das ernst genommen.. :-(

0
Kommentar von MercedesGoebel
11.03.2016, 14:53

Aber was soll ich meinem Vater dann sagen? Der glaubt mir das auch nicht mit der Brechphobie!

0

Was möchtest Du wissen?