Emetophobie.. es quält mich ;(!

4 Antworten

Man fühlt sich nach dem erbrechen meistens ein bisschen ekelig,aber man ist danach völlig erleichtert, weil man alles raus hat und man jofft, dass man nicht nocjmal zum Klo rennrn muss. Ist nichts schlimmes dran, stinkt nur bisschen.

Wenn es wirklich nötig war, zB wegen Krankheit fühlt man sich direkt danach irgendwie erleichtert.

Beim erbrechen kommt einfach alles hoch... es ist nicht schlimm und tut nichct weh. Nur der geschmack ist ekelhaft => zähne putzen

Was tun bei Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen (in der Öffentlichkeit))?

Hey Leute, nochmal zu dem Thema K... Ich wollte euch fragen, ob es dagegen ein Mittel gibt, also ob man da vielleicht  etwas machen kann, denn ich hab wirklich große Angst. Gibt es andere, die sich vielleicht mit mir verbunden fühlen? Wie fühlen sich die wirklich Betroffenen von Emetophobie? Schönen Tag euch noch :)

...zur Frage

Flauer Magen und Verstopfung. Symptome für Erbrechen?

Ich hab eine Emetophobie und bin in letzter Zeit krank usw. Jetzt fühlt sich mein Magen total flau an und ich hab Verstopfung. Sind das Symptome für Erbrechen? Wenn ja helfen MCP-Tropfen gegen die Übelkeit (wenn ch welche bekomme)/das Erbrechen

...zur Frage

Emetophobie, Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo, Ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Mir ist jeden Tag "Schlecht", ich weiß das es nur Einbildung ist aber ich habe jeden Tag dir gleiche Angst. In der Öffentlichkeit kann ich nichts mehr Essen (Schule, Bahn, Restaurant) weil ich jedes mal.Angst habe das ich mich jeden Moment übergeben muss! Ich habe schon mit meiner Familie oder auch Freunde gesprochen, aber nichts hat geholfen. Da ich jetzt in der 9. Bin Habe ich auch jetzt meine Projektprüfung, und davor habe ich am meisten Angst, was kann ich denn jetzt noch Tun, ich weiß echt nicht mehr weiter?! Ich will endlich wieder Spaß am Leben haben und mich nicht zuhause einschließen! Danke

...zur Frage

Vomex A, Medikament

Hallo zusammmen :) Mein Problem: Ich habe Emetophobie (Angst vorm erbrechen) und zurzeit nehme ich jeden Tag Vonex A Dragees da ich mich dadurch viel sicherer fühle. Meine Frage: Ist es ungesund/gesundheitsschädlich wenn ich die täglich nehme? In der packungsbeilage steht nichts..

...zur Frage

Gerade gekotzt und es überlebt! (Emetophobie)

Hey :) Ich leide unter Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) seit vielen vielen Jahren und hab auch ewig nicht mehr gekotzt..Nun ist es grade vorhin passiert und ich lebe noch :) Fühl mich sehr erleichtert..Nur mein Hals fühlt sich komisch an..ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?