Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

3 Antworten

Grüß Dich. Auch in deinen Fall ist eine Ferndiagnose schwer zu beurteilen wenn es dir nicht besser geht bis Morgen lass man dein Dr. Hausarzt das wissen jetzt könntest du nur abwarten u. Bei Tee u. Zwieback oder was leichtes essen das dein Magen zu ruhe kommt wünsche dir gute Besserung

hallo ich kenne das auch ich habe auch angst vorm erbrechen aber ich enke nicht das du noch brechen musst

kann mir jemand mal meine frage beantworten: ich habe seit paar tagen wenig Stuhlgang er ist breiartig aber es kommt nur sehr wenig raus ich mache mir auch imme rgroße sorgen das ich was schlimmes habe seit dem ich das denke geht's mir immer nicht gut wenn ich abglenkt bin geht's mir super ich trinke auch die letzte zeit sehr wenig BITTE HELFEN!!!!

Was hat der Arzt gesagt? Oder wie hat sich das entwickelt? Ich hab nämlich auch Angst vorm Erbrechen und habe die gleichen Symptome

Übelkeit im Traum auf Realität?

Hallo,hab eben von Übelkeit geträumt(mir war schon im Traum übel)und Leute haben sich übergeben. Ich muss dazu sagen,ich habe Emetophobie,also die panische Angst vorm Erbrechen. Bin nun aufgewacht und mir ist übel,das hatte ich sogar schonmal. Kann es sein,dass ich mir das alles nur einbilde?

...zur Frage

Emetophobie und OP?

Hallo. Ich leide unter sehr, sehr starker Emetophobie ( die Angst vor dem Erbrechen). Am Dienstag muss ich operiert werden. Eine Laparoskopie, auf Grund einer Eierstockzyste. Nun habe ich panische Angst vor dem Erbrechen bzw. der Übelkeit nach der Vollnarkose. Wie wahrscheinlich ist dies in den heutigen Zeiten? Und welches Medikament wird verabreicht? Ich würde sehr gerne MCP bekommen, da ich darauf sehr gut reagiere.

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

EMETOPHOBIE (PANISCHE ANGST VOR ÜBELKEIT UND ERBRECHEN) UND MIR IST ÜBEL

Fall steht oben. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Medikamente hab ich nicht und Notfall-Apotheke ist zu weit weg also bitte mit hausmitteln oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?