Emergency4 Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, was für eine Graka hast du? Das Spiele hat grundsätzlich Probleme mit ATI Grafikkarten! Das Problem hatte ich nämlich, mit eine Nvidia (gleiche techn Eigenschaften wie ATI) lief das Spiel ohne Probleme.

Ich weiß nicht wie ich jetzt sehe welche Grafikkarte ich habe!Kannst du bitte mal sagen!

0
@Amirokinng

Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Geräte-Mangager -> dort müsste der Menüpunkt grafikkarte stehn und wenn du draufgehst steht da was du für eine hast

0
@Amirokinng

Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Geräte-Mangager -> dort müsste der Menüpunkt grafikkarte stehn und wenn du draufgehst steht da was du für eine hast

0
@philipp187

Okay,danke phillip. habe eine NVIDIA GeForce MX 100/200 (Microsoft Corporation)

0

Kenn ich auch, bin momentan am verzweifeln, hab ne Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 320M und windoof 7. HILFE

laut systemanforderungen ünterstützt das Spiel nur WinXp und Vista

0

Was möchtest Du wissen?