Emergency Room oder Greys Anatomy?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Greys Anatomy 71%
Emergency Room 21%
Entwas anders(bitte hinzufügen was) 7%

6 Antworten

Greys Anatomy

Auf jeden Fall Grey´s Anatomy, es ist lustig und es reißt einen teilweise richtig mit, die ganzen Probleme die sie haben, sind teilweise einfach nur lustig, aber manchmal tun sie ihm dann doch leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emergency Room

boah soviel greys anatomy das ja schlimm,ER is auf jedenfall krankenhausmässig der renner geht nichts über die serie die charaktere schauspielerischen leistungen usw,hat mein leben geprägt diese serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Greys Anatomy

Nicht nur dramatisch sondern auch manchmal witzig. Ehrlich, man kann in der Serie etwas lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emergency Room

ich mag "er" lieber (oder, wenns lustig sein soll: scrubs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fewagow
15.10.2011, 21:44

bei scrubs kenn ich schon jede folge ohne die dvds zu haben ;)

0
Entwas anders(bitte hinzufügen was)

Ich finde Private Practice sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emergency Room

Beste Arzt serie ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?