Emergency 5

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich gedulden! Das Spiel wurde erst angekündigt, da gibt es noch kein Erscheinungsdatum! Es wird von Sixteen Tons gemacht!

TheBird112 01.11.2012, 20:51

zum glück da em 2012 beschissen ist und sixteen tones einfach am besten mahen kann danke

0

Also nach Emergency 4 im Jahre 2006, was wie ich finde das beste Spiel ist... ist doch letztens EM 2012 rausgekommen... was leider kaum Grafikänderungen, aber eine andere Story hat... da bekam man vorher auch kaum Infos...ist das nicht das sogenannte 5. Spiel?

TheBird112 05.11.2012, 21:30

nein des war nur ein "ableger " der emergency reihe wie em 2013 und em fürs ipad und so aber etz kommt i wann al dass echte em5 raus was auch so hißt ( emergency 5)

0

Kann mir jemand sagen wie lang dieses Update braucht bis es herunter geladen ist ?

Ich hab grad deine Frage gelesen. Du bist also auf der Suche nach einem neuen Emergency. Guck dir mal "ERS-Berlin" an. Ist zwar nur ein Add-On, aber extrem gut. Man kann schnellangriffe nehmen, verteiler setzen und so weiter. Man muss dafür aber Emergency 4 installiert haben. Also schaus dir mal an. Kann ich nur empfehlen.

TheBird112 06.01.2013, 00:01

ers kannte ich schon genauso wie wegberg mod der ist noch besser find ich aber egal aber trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?