Imense Ejakulationsmenge?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Oh mein Gott, nein Danke 100%
Ich liebe es 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist an 50ml eigentlich immens? Alles darunter gehört eindeutig in ärztliche Behandlung........

du auch, aber dringend!

0
@schmerberg

Das Nichterkennen von Ironie/Sarkasmus ist oft ein Symptom für tieferliegende Probleme, gell?

0

Oh mein Gott,da hat einer zuviele Pornos geguckt.2-8ml Sperma kann der Mensch ejakulieren.^^^

Was Du da so meinst,sind fakes,aus kleinen Spritzen,die die Darsteller völlig unbemerkt einsetzen um Dich zu foppen.^^ Beste Grüße

Oh mein Gott, nein Danke

Hallo Trolli, mal ganz ehrlich, die Prostata, da kommt ja der Saft raus, also quasi die "Einspritzdüse", hat etwas die Größe einer Kastanie  (nicht Kokosnuss!).

Die durchschnittliche Menge liegt etwa bei 3-4 ml, bei gelegentlichen Ausnahmefällen auch bis zu 12-13 ml maximal. Das ist etwa 1/2 Schnapsglas.

Also pure Spinnerei/Angeberei under eine schwerwiegende, lebensbedrohliche Krankheit, die sofort ein Notarzt ansehen sollte. Ich nehme an, der schickt dich mit Blaulicht in die Uro-Klinik.

Möglichkeiten:

  1. Du zügelst deine Phantasie un d trollst woanders
  2. Du lernst, wie man Mengen korrekt misst (Brillen gibst es bei Wenigfrau)
  3. Du bittest den Uro-Chirurgen, es möglichst schonend und schmerzfrei zu operieren. Gute Besserung!
  4. Du nimmst Kontakt mit dem Bestattungsunternehmen auf, denn viel Zeit bleibt dir nicht mehr! R.I.P.

you  maid my day...thx