EMCC Jahresentgelt Commerzbank 10,00€- wegen 2 Karten abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das eben auch bemerkt. Ich werde in der Bank nachfragen, denn ich  kann mich nicht erinnern, dass ich diese Gebühr im letzten Jahr bezahlen musste. Mit meiner Karte hat sich nichts geändert und habe auch nicht an Fremdautomaten damit abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Entgelt fällt nur bei alten Kontomodellen an oder wenn es aktuell zwei Girokarten im Bestand gibt ( z.B., wenn eine Karte nur gesperrt, aber nicht gelöscht wurde).
Fragt einfach mal beim Berater nach anstatt auf dieser Plattform, der wird es euch genau sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ebenfalls so, daher schließe ich mich der frage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich auch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?