Hat jemand Erfahrung mit der Firma Embers Callcenter Homework?

1 Antwort

Keine Ahnung ob die von dir genannte Firma OK ist.

Ich weiß nur das z.B die AGBs der Telekom einer gewerblichen Nutzung des privaten Telefonanschlusses widersprechen.

Zusage zum Vorstellungsgespräch kurz und knapp??

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei einer sehr großen firma nun frage ich mich wie die zusage ausschauen soll

Sehr geehrte Frau ,

über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr, und werde zum gewünschten Zeitpunkt erscheinen.

Mit freundlichen Grüssen Name

ist das so in Ordnung ?

...zur Frage

Schule entschuldigung margen darm virus

ist diese entschuldigung so in ordnung ??

Sehr geehrter Heer Müller

Bitte entschuldigen sie das Fehlen meiner Tochter Nina Scholl vom 20.1 bis zum 24.1 auf und eines Margen-Darm-Virus

Mit freundlichen Grüßen Sandra Scholl

oder besser

Sehr geehrter Heer Müller

Aufgrund eines Margen-Darm-Virus konnte meine Tochter Nina Scholl nicht am Unterricht teilnehmen Ich bitte sie sie hiermit zu Entschuldigen

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Scholl

Ich hab leider keine erfahung in solchen sachen da sie eigentlichmeine Schwester ist und sie vorerst bei mir wohnt , da unere Mutter im krankenhaus liegt

...zur Frage

Abschluss an einer Fernhochschule offiziell?

Guten Tag,

Ich bin an einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt interessiert. Das Ganze soll nebenberuflich über eine Fernhochschule laufen. Ist der Abschluss offiziell anerkannt oder nur ein Zertifikat der Fernhochschule?

Mit freundlichen Grüßen,

Chris

...zur Frage

Finde Arbeiten gehen doof - ist das normal?

Hallo,

alle reden davon wie erfüllend und glücklich sie Ihre Arbeit macht und das sie ohne Arbeit nicht mehr die selbe lebensqualität haben....Ich bin da anderer Meinung..ich finde Freizeit viel besser, viel zu unternehmen, hobbys , neues lernen...8 Stunden zu arbeiten (+1 std hin und zurück) laugt mich total aus, und macht mich nicht glücklich...am liebsten wäre ich Halbtags angestellt,Homeoffice oder Hausfrau..ich mag meinen Job..bin im Büro...wie geht es euch da? Bin ich komisch? Ich denke einfach ich bin nicht so belastbar wie andere

...zur Frage

Kennt jemand die Firma kikxxl Dortmund

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Firma Kikxxl bewerben(callcenter) hat jmd Erfahrung mit der Firma, Zb wird das gehalt pünktlich bezahlt oder wie diecArbeitveträge in etwa aussehen??

...zur Frage

ISI-Marketing - HomeOffice Agent?

ISI-Marketing - HomeOffice Agent Hallo liebe leute ich wollte mal um Rat bitten. Habe mich als HomeOffice Agent beworben und heute ein Telefonat geführt. Dieser meint der Ablauf wäre: 3 ProbeTage (mit Skype und Webcam), anschließend 1 Monat Praktikum (1200€ Brutto) erst dann wird man fest angestellt und bekommt zwischen 2050€ - 2500€ Brutto + Provision. Wirkt dies seriös? Im Netz lest man ja viel negative Erfahrungen mit dieser Firma. Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?