Emailserver auf Nitrado domain?

2 Antworten

Kommt auf das von dir gebuchte Paket an. Bei einem Domain-Only-Paket ist kein E-Mail-Hosting dabei. Wenn Du das brauchst, wende dich an Nitrado damit die dir das anbieten können.

Du benötigst hierfür noch einen Webspace, welchen du ebenfalls bei Nitrado mieten kannst.

Nitrado Webspace wird nicht erkannt

Hey, ich habe mir bei Nitrado einen Domain und Webspace gekauft. Alles hat funktioniert bis ich den Domain mit dem Webspace verbinden wollte, wo der Domain den Webspace nicht erkannt hat. Was kann ich machen?

...zur Frage

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

Server MC-Host-24 .de Domain?

Hey ich habe bei MC-Host-24 einen Minecraft Server gekauft aber wie ändere ich die Domain auf .de und nicht zbs. auf .minecraft123.de bei Nitrado muss man ja für 5€ im Jahr die Domain kaufen das würde ich auch da machen.

...zur Frage

Ich habe bereits eine eigene Domain, wie erstelle ich nun eine email Adresse damit?

Ich brauche eine genaue Erklärung, wie ich eine Email Adresse mit meiner domain (meinname@meinedomain.de) erstelle? Und wie kann ich diese nutzen? Outlook?

...zur Frage

Eigene E-Mail Domain, Domain gekauft aber E-mail hoster gesucht?

Also ich habe mir bei freenom eine Domain gekauft (nehmen wir an sie wäre: nachname.net). Jetzt möchte ich auch eine eigene Email Domain registrieren z.b. vorname@nachname.net aber diese Möglichkeit gibt es bei freenom nicht. Gibt es einen Anbieter, wo man eine bereits gekauft Domain nutzen kann für E-mails?

...zur Frage

de-Domain...wie Email einrichten?

Hallo, ich habe bei Strato sehr viele Domains, die mit einem Hosting-Paket verbunden sind. Da ist es absolut kein Problem, da ich Email-Postfächer anlegen kann und über den Strato-Communicator mich einfach einloggen kann und mein Postfach habe.

Nun habe ich eine zusätzliche .de-Domain registriert. Dass ich damit mein Communicator-Postfach anlegen kann, ist in Ordnung - aber ich würde gerne eine Email-Adresse haben, sozusagen als "Maske", die dann an meine andere Domain mit Postfach weitergeleitet wird.

Eine einzige Email-Adresse kann ich wohl einrichten, aber standardmäßig ist diese schon mit webmaster@[ALLE DOMAINS] belegt. Wenn ich diese löschen möchte, kommt der Warnhinweis, dass "abuse" usw erwartet wird und man das auf keinen Fall löschen soll.

Nun bin ich weiter in die Einstellungen gegangen, wo ich "Aliase" zum Postfach anlegen kann.

Aber wie krieg ich das nun in der Praxis hin, dass ich mir da kein blödes imap/pop3 Postfach einrichten muss, sondern dass ich eine normale Adresse habe, an die Leute schicken und dann funktioniert es aber als Weiterleitung zu meinem eigentlichen Postfach? Bei United-Domains wäre das ganz einfach gegangen, aber ich bin nunmal bei Strato jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?