Emails werden unter eigenem Namen verschickt, was kann man tun?

5 Antworten

Also.....der Fachmann war dran und es war wohl was auf dem Rechner...Trotz Antivirenprogramm.

Habe nun ein anderes Virenprogramm drauf und es wurden noch mal alle Kennwörter geändert. Bisher war nichts mehr.

Mit dem Verschicken, klar, logisch. Kommt sozusagen nicht von meiner Adresse. Nur irgendwoher müssen die ja meine Kontakte haben. Es geht wirklich nur an die, mit denen ich mal Mail-Kontakt hatte. Auch wenn es schon 3 Jahre her ist.

Achso. Mit sind bisher 2 verschiedene Mail-Adressen bekannt, von wo es verschickt wurde.

Es reicht, wenn im Internet einmal die Mails zusammen stehen 

0

Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben .... 
Von einer anderen E-mail gesendet mit deinem Namen .... 

Also brauchst du gar nichts machen 
Selbst wenn du die E-mail wechselst hat der andere immer noch deinen Email Namen und wird weiter emails verschicken ^^ 

Man muss doch irgendwas tun können. Klar, den Namen hat er. Aber er hat ja irgendwoher die Mail-Adressen meiner Mail-Kontakte. Die Mails werden ja nur an Adressen geschickt, mit denen ich mal Mail-Kontakt hatte.

0
@deufelschen

An deiner Stelle würde ich den PC komplett neu aufsetzen. Gibt ja nicht nur Viren.

0
@Daniel3009

Und was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn nichts was hier geschrieben wird die Lösung ist

0
@deufelschen

gar nichts .... 

Kannst den Virenscanner durchlaufen lassen, aber der wird nichts finden, da du nicht gehackt wurdest 

Irgendwo wurde eben deine Mail mit den anderen Mails gefunden - vielleicht sogar bei einem der beiden betroffenen 

Wenn du gehackt worden wärst, dann wären die Mails von deiner Adresse aus gesendet worden und nicht von einer anderen, mit deinem Namen als "Signatur" 

0
@Daniel3009

Es gibt nicht nur 2 Betroffene, sondern um die 15-18, die die Mails bekommen haben. Es wurde von bisher 2 bekannten mysteriösen Mailadressen aus gesendet.

Und da die Betroffenen sich teilweise nicht kennen und ich auch nie eine Mail an so viele zusammen geschickt habe, kann auch nirgends meine UND deren Adressen zusammen gefunden worden sein. Es sei denn jemand hatte Zugriff auf meine Mails.

0
@deufelschen

ja und warum sind die Mails dann nicht von dir aus gesendet worden? ^^ 
Änder das Passwort und gut ist ^^ 

0
@Daniel3009

Habe ich bereits. Und das nicht nur 1x.

Warum sie nicht von mir gesendet worden sind? Wahrscheinlich, damit es nicht reicht einfach das Passwort zu ändern.

Es kann kein Zufall sein, dass sie meine UND 15 oder mehr Adressen haben, mit denen ich Kontakt hatte.

0

Web.de E-Mails werden automatisch gelöscht

Hallo. Die E-Mails bei meiner Mutter ihrer E-Mail Adresse werden automatisch gelöscht, bzw. sie kommen gar nicht erst an. Woran könnte das liegen? Überall ist eingestellt "Automatisch löschen nach: Nie". Ich hab jetzt eingestellt, das die E-Mails erstmal an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Ich bekomme diese auch, aber meine Mutter eben nicht. Wir haben jetzt auch schon das Passwort geändert. Weiß jemand wie man das ändern kann, woran das liegt oder braucht man da eine komplett neue E-Mail- Adresse auf die die E-Mails geleitet werden? Danke im Vorraus

...zur Frage

E-Mail Adresse erstellen? .com?

Hallo

Wie erstelle ich eine .com E-Mailadresse ?

...zur Frage

Problem mit Spam Mails

Hey, ich habe einen E-Mail account bei unitymedia mit der E-mail adresse *@ish.de und ich bekomme täglich etliche spam mails. Bei den meisten steht als absender SOGAR MEINE EIGENE MAIL-ADRESSE! Wie werde ich die Los?

  • Ich stelle mal ein Bild von meinem Postfach nach 3 Tagen rein. Da wo die schwarzen Balken sind ist das meine Mailadresse. Bitte um schnelle hilfe. lg DF

...zur Frage

iMessage e-Mail Adresse als Absender?

Hallo, Ich schreibe über IMessage und wenn eine Freundin mir dort eine Nachricht gesendet hat, erschien als Absender ihr Name, welcher unter ihrer Nummer in meinem Handy gespeichert ist. Jetzt steht als Absender plötzlich ihre e-Mail Adresse da. Ich selber habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Was hat sie geändert?

...zur Frage

Bei Hotmail E-Mail Adressen blockieren? HILFE :(

Hallo, ich habe eben versucht eine E-Mail Adresse auf Hotmail zu blockieren in dem ich auf > Optionen > weitere Optionen > blockierte Absender > und dann die Adresse eingetragen habe. Jedoch habe ich weiterhin E-Mails von dem Absender erhalten. Wisst ihr warum das nicht klappt? Danke LG

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?