Emails von einem account zu einem anderen umleiten

3 Antworten

hoffe, ich habe deine frage richtig verstanden, aber wenn, dann ist es ganz einfach. geh in deinem outlook oder anderen emailprogramm auf extras, dann auf email-konten. dort werden dann entsprechende passwörter und ähnliche infos abgefragt. eintragen und schon bekommst du die mails auf ein neues account.

@Chantalle: Du hast es falsch verstanden, hier geht es darum, E-Mails an eine alte Adresse direkt und automatisch an eine neue Adresse weiterzuleiten. Deine Lösung richtet zwar ein neues Account ein, aber die an die alte Adresse werden so nicht auf die neue UMGELEITET.

0

@mafu1 kannst du mir bitte erläutern wie man die Einstellung bei GMX vornimmt, so dass die Mails auf eine andere Adresse umgeleitet werden. Wäre super! Danke

die meisten mail-anbieter bieten eine automatische email-weiterleitung an. geh auf die seite deines email-anbieters auf konfiguration deines accounts von dem du weiterleiten willst, da findest du wahrscheinlich eine einstellung für die weiterleitung

Wie werde ich mein G-mail account tranferieren?

Also mein Problem ist das ich sehr viele google emails habe und ich blicke bei den ganzen E-Mails nicht mehr durch. Deshalb habe ich mir eine Icloud E-Mail erstellt obwohl ich ein Android handy besitze. Nun zur Frage : Wie werde ich 1. Icloud auf meinem Android handy benutzen? 2. Wie werde ich meine alten G-mail Accounts auf meine aktuelle Icloud E-Mail tranferieren (Wie kommen alle E-Mails von den alten Accounts auf meine aktuelle iCloud) Und in zukunft sollen nur noch Emails an meine aktuelle Icloud E-Mail adresse ankommen.

MFG Hamdi

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gameloft LIVE Account zurückbekommen?

Vor ein paar Jahren (ca. 2013) habe ich Order and Chaos sau gerne gespielt und hatte gute Accounts, die ich jedoch vergessen habe. Ich habe Leider Gottes die Email Adresse und das Passwort dieses Account vergessen. Ein paar ältere Passwörter kenne ich jedoch, aber halt die Email Adresse nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne das Passwort die Email Adresse abrufen zu können?

BTW Hieße FragNicht / IchBinIch falls ihr mich kanntet ;)

...zur Frage

Kein Einloggen in Steam account möglich und Passwort Reset Email kommt nicht an. Was tun?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich mich nicht mehr bei meinen 2 Steam Accounts einloggen kann. Ich hatte vor 3 Tagen mir noch Spiele gekauft und gespielt und wie gewohnt ausgeloggt als ich den Pc ausgemacht habe. Als ich dann vor 2 Tagen meinen Pc hochgefahren hatte und mich einloggen wollte funktionierte dies nicht mehr, auf beiden Accounts von mir. Die Passwörter sind 100 % richtig genauso wie die Nutzernamen. Daraufhin habe ich mir eine Passwort Reset Mail schicken lassen bei beiden Accounts mir zwei unterschiedlichen Emails. Jedoch sind bei beiden Email Konten keine Mail von Steam angekommen. Jedoch die Kaufbestätigung von dem Tag davor ist angekommen. Es gibt die Möglichkeit bei Steam einen Produktionsschlüssel einzugeben,auch dies habe ich getan jedoch ohne Erfolg weil da ebenso eine Mail geschickt wird/ wurde, jedoch keine angekommen ist. Daraufhin habe ich 2 Mails jeweils zu meinen beiden Accounts an den Steam Support geschickt jedoch auch von denen bisher keine Antwort bekommen. Ich habe meine Email Konten durch gesucht von oben bis unten ( auch Spam Ordner etc.) und habe Steam neu installiert. Ich werde bei meinen Freunden auch als offline angezeigt und zuletzt online war ich auch passend, von daher kann ich ein Klau meiner Konten ausschließen. Ich habe keine Idee was ich noch machen soll um meine Accounts wieder benutzten zu können. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Ipad Wechseln zwischen 2 Email-Konten

Hallo, Ich habe beim Ipad 2 Email Accounts eingerichtet. Bis vor Kurzem habe ich zwischen den 2 Konten hin und her wechseln können, um Emails zu lesen. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur Emails von einem Account angezeigt. Wenn ich die Emails von dem einen Konto lesen will, muss ich jetzt unter Einstellung die Mails vom anderen deaktivieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?