Emails von einem account zu einem anderen umleiten

3 Antworten

hoffe, ich habe deine frage richtig verstanden, aber wenn, dann ist es ganz einfach. geh in deinem outlook oder anderen emailprogramm auf extras, dann auf email-konten. dort werden dann entsprechende passwörter und ähnliche infos abgefragt. eintragen und schon bekommst du die mails auf ein neues account.

@Chantalle: Du hast es falsch verstanden, hier geht es darum, E-Mails an eine alte Adresse direkt und automatisch an eine neue Adresse weiterzuleiten. Deine Lösung richtet zwar ein neues Account ein, aber die an die alte Adresse werden so nicht auf die neue UMGELEITET.

0

@mafu1 kannst du mir bitte erläutern wie man die Einstellung bei GMX vornimmt, so dass die Mails auf eine andere Adresse umgeleitet werden. Wäre super! Danke

die meisten mail-anbieter bieten eine automatische email-weiterleitung an. geh auf die seite deines email-anbieters auf konfiguration deines accounts von dem du weiterleiten willst, da findest du wahrscheinlich eine einstellung für die weiterleitung

Was möchtest Du wissen?