Emails kommen nicht an, nur wegen der Endung?

2 Antworten

Nein, die Mailadresse mustermann@yahoo.de ist nicht mit mustermann@yahoo.com identisch... das sind zwei komplett unterschiedliche Mailadressen.

Kann man die vielleicht irgendwie zusammen auf ein Konto "fließen" lassen?

0
@CherryLis

Öhm, nein.

Denn Mustermann@yahoo.de gehört dir, während ich mustermann@yahoo.com nutze.

0

Du bist also am PC noch angemeldet auf Twitter?

Jup, würde mich aber auch gerne auf den Handy anmelden.

0

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Ich brauche dringende Hilfe habe falsche Uplay Email eingegeben?

Ich habe mir letztens einen Key für ein Ubisoft Spiel gekauft und habe mir ein Ubisoft Konto erstellt und das .de mit .com verwechselt habe 2 email Adressen und bei der die ich normalerweise benutze ist am ende ein .com . Zu meinen Pech gab es die Email Adresse die ich angegeben habe ,wie ändere ich jetzt die email das Problem ist um die email zu ändern wird eine email an die angegebene email geschickt wo man die neue email einstellen kann ,ich habe aber keinen zugriff auf die angegebene email. Was Tun? wie kann ichs auf meine stellen gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Yahoo.de in yahoo.com-Adresse ändern?

Guten Tag,

manchen meiner Onlinenkonten, auf die ich nicht mehr zugreifen kann, habe ich eine Yahoo-Mail mit der Endung .com wiederlegt. Jedoch musste ich feststellen, dass meine eigentliche Yahoo-Mail auf .de endet, weshalb ich mir die Frage gestellt habe, ob und wenn ja wie ich meine Yahoo-Mail auf eine .com Endung ändern könnte.

MfG

...zur Frage

warum kommen viele emails auf meine yahoo email nicht an?

viele emails die mir geschickt werden kommen einfach nciht bei mir an, ohne meldung. bin bei yahoo. woran kann das liegen?

...zur Frage

yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

Ich versuche seit 3 wochen mich in meine email adresse anzumeden zu oft versucht diesen support zu erreichen. Da sind wichtige nachrichten. Brauche echt dringend hilfe da ich sehr wichtige emails bekomme auf dieser email adresse.

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?