Emails können nicht gesendet werden (iPhone)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe alles überprüft, die Angaben sind richtig

Es ist nicht alles richtig eingestellt.

Überprüfe bitte nochmals die Einstellungen im iPhone mit den vorgegebenen Werten des eMail Providers.

Ebenso Passwort und Benutzername nochmals prüfen auf Richtigkeit.

Toffifee91 10.11.2015, 13:43

Passwort und Benutzername sind korrekt. 

Auf was müssen denn die Werte von Provider sein? Was muss dort stehen?

0
Antitroll1234 10.11.2015, 13:44
@Toffifee91

Das kommt auf den Provider an, die benötigten Daten erfährst Du beim Provider, oft auf dessen Homepage in der entsprechenden FAQ.

0

Des War gerade auch bei mir so iPhone6 ich bin bei Web und habe mich dann einfach da angemeldet und da könnte ich dann eine e Mail schreiben und jetzt geht es auch wieder von der iPhone Mail App
Lg handballgirl

Kann an deinem Router liegen. 

Wenn ich über WLAN eine Mail von iCloud versenden will, kann sie nicht versendet werden, über Mobile Daten jedoch schon. Alle andere Anbieter gehen bei mir auch über WLAN.

Musst du mal bisschen googlen :-)

Toffifee91 10.11.2015, 13:41

Hab schon gegoogled ;) 

Und am Router liegts nich, weil ich momentan unterwegs bin ;)

0
Harvix 10.11.2015, 13:42
@Toffifee91

Ah ok :-) Schade dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?