EMails in Outlook Express können nicht versendet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sagt ja das der Empfänger (die Email mit Betreff ) nicht versenden kann da sie vom Server nicht zugelassen wird. Mal versucht an die eigene Email eine zu schreiben? Weil wenn das auch nicht geht habt ihr entweder keine Verbindung zum Internet oder in den Outlook Konto Einstellungen ist ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya deepxpalexblue,

in der Fehlermeldung steht doch SMTP AUTH required before submission...

Das bedeutet das Ihr in den Optionen von Outlook-Express eine falsche Einstellung gesetzt habt...

D.h. das es iwie ein Problem gibt mit der Anmeldung bzw. Authentifizierung am Server...

Scheint aber ein bekanntes bzw. verbreitetes Problem mit Outlook Express und Freemail zu sein

Schau mal HIER (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=outlook+express+SMTP+AUTH+required+before+submission) rein...

Speziell der dritte Link (forum.freenet) scheint da recht gut zu sein!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Email die du mit gepostet  adresse wurde geblockt , da eine fake mail adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?