Emailadresse des Supports von EA games

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EA interessiert das nicht und wenn du keinen Starlevel haben willst , dann installiere eine Mod um ihn auf 0 zu setzen . Ungebetene Gäste sind schon immer auf einer Party erschienen , das ist auch schon im Grundspiel so gewesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnieElizabeth
25.03.2012, 09:42

Wie wäre es, keine unnützen Antworten abzugeben?^^ Die Frage ist nicht, wie ich den Starlevel wegbekomme, sondern wie die Support-Emailadresse lautet. Und wenn du darauf keine Antwort hast, dann sei bitte so gut und verschwende nicht deine und meine Zeit.

0

Meinst du echt Electronic Arts erstellt eine Email in der nur Beschwerden abgeschickt werden dürfen ?

Wenn du dich beschweren willst dann mach das per Telefon,Electronic Arts antwortet auch nicht auf solche Emails,da ist die Zeit für die viel zu Wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnieElizabeth
25.03.2012, 00:45

Ist mir ehrlich gesagt schnupf, ob die das überhaupt lesen, hauptsache ich werde die aufgestaute Wut los. Und wie schon gesagt, ich suche eine Addresse, an die ich Beschwerden schicken kann - ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Addresse nur für Beschwerden gibt. Obwohl deren Postfach wohl voll wär, bei all dem unfertigen Scheiß, den EA rausbringt :P

Per Telefon? Am Ende darf ich dafür auch noch zahlen, dass die scheiße bauen, nein danke. Oder ist die Hotline etwa kostenlos?

Trotzdem danke für die Antwort, auch wenn sie mir herzlich wenig gebracht hat :/

0

Was möchtest Du wissen?