email wieder sichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange ist die denn schon gelöscht? Länger oder bis zu 4 Wochen? Ist nur die Mail gelöscht, oder der Ordner bzw. Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
28.06.2016, 16:10

wenn nur die Mail gelöscht ist, versuchs mal so: Ordner Gelöscht oder Papierkorb vom Account öffnen. Hier sollten alle gelöschten Mails sein. Wenn du sie gefunden hast, anklicken. Als Ungelesen Verschieben, fertig.

0
Kommentar von ekaterina00
28.06.2016, 16:10

sie ist nicht gelöscht nur kann ich mich nicht weiter erinnern das ist eigentlich eine email addresse ..

0
Kommentar von aribaole
28.06.2016, 16:12

Geh mal auf deine Kontakte, wenn du die Mailadresse gespeichert hast. Da müsste sie zu finden sein.

0

Was möchtest Du wissen?