EMail von VW zu spät bemerkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf da an und erkläre das, was du uns geschrieben hast. Sie sagen dir dann schon, was du am Besten machen kannst. viel Glück

Ich könnte doch auch sagen, ich habe keine eMail erhalten?

0
@myquestion2

Wer soll dir das glauben und woher weißt du dann, dass du was verpasst hast?

0
@angy2001

Steht in der Email das ich nur bis da und da Zeit hab. Aber diese Email ist nun wirklich erst heute aufgetaucht. Ich versteh das auch nicht, es ärgert mich sehr. Nur klingt es auch dumm, wenn ich anrufe und sage, ja ich habe die email irgendwie erst heute bekommen... oder sollte ich sagen, ich hatte kein Internet? Das wäre ja dann mein eigenes Problem?! Gibt es da nicht noch ne Lösung? Man kann im Onlinecenter ja die Bewerbung zurückziehen könnte doch neu bewerben!?

0
@myquestion2

Sie haben alle Bewerber in einer Datenbank gespeichert, auch die E-Mail-Adressen. Das tippt doch da keiner nochmal ein. Also zurück ziehen und hoffen, dass sie das nicht merken, ist ein wenig naiv. Dann würde ich eher sagen, du hattest Schwierigkeiten mit dem Mail-Acoount oder dem Internet-Provider oder irgendsowas und deshalb hättest du die Mail erst jetzt zugestellt bekommen. Das können sie dir glauben oder auch nicht. Wenns was eher technisches als Erklärung ist, erschiene mir das jedenfalls glaubwürdiger als zu sagen, du hättest sie gar nicht bekommen.

0
@angy2001

Dann sag ich das Internet lief nicht? Und wenn sie fragen weshalb? Soll ich da sagen: ja wir haben bei uns umgebaut und der techniker hat irgendwas falsch verkabelt und das lief dann ne zeitlang gar nich und jetz erst? Und wenn sie fragen: Wieso ich dann nicht von wo anders meine emails gecheckt hab?

0
@myquestion2

Nein, denn dann hättest du deine Mails sicher bei nem Freund / Freundin gecheckt. Eher so, dass dein Provider Probleme mit der Zustellung hatte und deshalb jetzt mehrere Mails erst so spät bei dir angekommen sind. Außerdem weiß man nicht, ob die dort selbst Probleme mit dem Versand hatten. Da würde ich zuerst nach fragen.

0
@angy2001

ok danke. ABer ich meine: Die Email hab ich echt nicht erhalten sehe die erst jetzt benutze ja outlook.. hm

Benachrichtigen Sie uns umgehend über unsere Hotlinenummer +49 (53 61) 9-4 64 70, wenn Sie aus wichtigem Grund nicht an dem Onlinetest teilnehmen können. Sofern Sie dieser Einladung ohne Angabe von Gründen nicht nachkommen, können Sie am weiteren Auswahlverfahren nicht mehr teilnehmen.

das stahd ja inner mail

0

Mache es per Mail. Dein Anruf interessiert niemand. Falls du nächstes Mal wieder deine E-Mail angeben solltest, dann lese die Mails auch und schaue täglich in deinen Account - soviel Zeit muss sein. Ansonsten oute dich gleich und verzichte als "ewig Gestriger" auf die Nennung der E-Mail.

Vermutlich hast du dir diese Chance ohnehin jetzt verbaut. Ich jedenfalls würde keinen Bewerber wollen, der nicht mal sein Mailpostfach in Ordnung hat und wichtige Mails nicht beachtet.

Aber vielleicht hast du ja doch noch eine winzig kleine Chance, wenn du dort so rasch wie möglich anrufst und die Sache ehrlich vorbringst. Versuche es halt mal mit Anrufen.

Ich könnte doch die Bewerbung zurückziehen und eine Neue senden?

0
@myquestion2

Mach, wenn du meinst. Aber wieso fragst du dann erst um Rat?

0
@myquestion2