Email von Micro Splash GMBH!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hinweis auf Fake Profile hat man schon eventuell im Impressum, die haben echt viele Fotos bei fotolia.com gekauft, vermutlich werden die Fotos für Profile gebraucht.

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

Ich würde gerne diese Mail lesen :-D

Da sind keine Fakes oder relativ wenig. Fakes sind auf jeder Singlebörse. Auch die Tochter Holzbrinks Parship oder Telecoms Friendscout24 haben nie mit nen paar Usern angefangen, sondern Fotos und Profile gekauft. Das was dort funktioniert, ist der Inkassodienst (; Ich denke mal , dass Paarfieber mehr Aufmerksamkeit verdient hätte für diesen kostenlosen Service. Ihr könnt euch ja mal bei Parship anmelden und nen Abo buchen, dann wisst ihr Bescheid!

Bei Google findet man nur positive Erfahrungen zu der Seite, aber es dass die Beiträge alle gefaked sind, ist nicht zu übersehen. Solche Abzockmethoden kenne ich von anderen Singlebörsen.
Du könntest aus Spaß zurückschreiben, dass du um die Löschung deiner Daten bittest, wenn sie dir dann erneut schreiben (weil sie deine E-Mail-Adresse nicht gelöscht haben), machen die sich selbst strafbar ;).