Email von infoscore über eine Paypal Reschnung obwohl ich kein Paypal Konto habe (eigentlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig, du bist minderjährig? Wenn ja, dann weise die Forderung beim Inkassobüro zurück mit der Begründung das du minderjährig bist, deine Eltern einem Kauf nie zugestimmt haben und das der Vertrag somit schwebend unwirksam ist. Die wollen von dir möglicherweise einen Nachweis darüber das du minderjährig bist, schicke denen dann einfach ein Foto deiner Geburtsurkunde, dann sollte Ruhe sein.

Dann solltest du mal versuchen das mit Paypal zu klären. Ruf da an und gebe alle Informationen die du hast durch, vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Infoscore ist legitim und auch eingetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für einen Fake. Infoscore verschickt keine Mails, die Infos kommen mit der Post. Lösch das lieber und öffne keine Anhänge!

E-Mail? Hätte ich gar nicht erst geöffnet. Spam und fertig.

Was möchtest Du wissen?