Email von Ebay auswerten, ist das verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Einverständnis von Ebay ist nicht erforderlich. Sobald die Mail dem jeweiligen Kunden zugegangen ist, kann er deren Inhalt nach Belieben auswerten.

Außerdem geht es hier um eine Arbeitserleichterung für den Anwender. Wenn die Lösung clever programmiert wurde, kann es durchaus sein, dass sich Ebay dafür interessiert und sie Dir abkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö! Wieso? E-Mails darfst Du verarbeiten wie Du möchtest, wenn diese an "dich" addressiert sind. Ein E-Mail Client kann ja auch nach Wörtern filtern oder nach Daten sortieren. - Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn ebay usw damit einverstanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?