Email von der volksbank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey 😊,

solche Emails sind Spam und dienen zum Sammeln wertvoller Daten. Dabei werden bereits gesammelte Daten verwendet.

Lösche diese Email und bei Bedenken kontaktiere immer den jeweiligen Service direkt um nach zu fragen ob die Email wirklich von Ihnen stammt 😄

_______

Über die Kennzeichnung dieser Antwort als hilfreichste Antwort wäre ich überaus dankbar 👍😊

Stay Strong 😊

Ist Spam. wenn du ganz sicher gehen willst geh zur Bank oder ruf an und frag nach.

Geh direkt zu deiner Bank und frag ob das von denen kommt, wenn nicht zur Polizei. Deine Bank wird auch Interesse daran haben, vielleicht machen die schon Anzeige.

Vorsicht, das ist SPAM. Ich bekjomme solche Mails von Banken, wo ich nie Kundewar oder bin. Auch keinen Anhang öffnen.

Liest sich wie eine typische Phishing-Mail. Löschen und ignorieren. Hast du ein Konto bei der Bank? Hat die Bank deine Email-Adresse?

Selbst zur Bank gehen und nachfragen was los ist ! Nicht auf die Mail antworten !! Diese Mails werden meistens zur Datensammlung benutzt um deine Daten dann gegen dich zu verwenden ! NICHT ANTWORTEN !!

Was möchtest Du wissen?