Email von der Polizei wegen Burning Series?

...komplette Frage anzeigen Das kann doch nicht sein das die garnichts reinschreiben. - (Polizei, illegal, Burning-Series) Gmail kann nicht indentifizieren ob es echt ist - (Polizei, illegal, Burning-Series)

7 Antworten

Egal wie seriös oder unseriös eine eMail auch aussehen mag... die Polizei wird sich NIEMALS per eMail an dich wenden, immer nur per Briefpost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind spammails. wenn die Polizei was wolle, kommen die persönlich vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren, wäre das wirklich die Polizei würden sie nicht so vorgehen. Und ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich gehört habe ist nur das Streamen auf bs nicht illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht, diese Email stammt von Betrügern.

NICHT ZAHLEN !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die Betreiber von der seite sich auch gut schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series ist zwar illegal aber die Polizei würde sich niemals per Email bei sowas melden. 

Da würde direkt ein Brief kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
05.02.2017, 15:05

Gibt bloß noch keinen bekannten Fall, wo jemand wegen Illegalen Streaming verurteilt wurde.

1

Was möchtest Du wissen?