Email von Apple id ändern?

...komplette Frage anzeigen          - (Handy, Technik, iPhone)

3 Antworten

Vor Jahren hat Apple mal mit Mailadressen gespielt. Da habe ich dann einfach meine Standard-Mailadresse eingetragen und hatte seither Ruhe vor diesen Änderungen, die mich nicht mehr interessieren … :-)

Einfach an der passenden Stelle deine Standardmailadresse eintragen und du hast deine Ruhe.

Apple'sche Mailadressen kannst du, sofern aus älteren Beständen weiterhin nutzen, da muss man aber weitere Postfächer abfragen. Nur: Wozu???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Website von Apple kann man alles einstellen:

https://appleid.apple.com/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloziehnation
09.02.2017, 19:41

Danke, kann ich über die Apple ID auch mein e-Mail Passwort zurücksetzen wenn ich es vergessen habe?

0

Die primäre Email Adresse kann man leider nicht ändern was sehr blöd ist 😭
Hoffe ich konnte dir helfen ansonsten schaffst du dir eine neue Apple id

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?