email vom freund erhalten,Habe gesehen das in der Empfängerzeile, also bei An: vor meiner googleadresse nicht mehr mein name steht, sondern ein paar buchstaben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal nach ob du nicht deinen Namen auf deinem Google Account geaendert hast, vielleicht aus Versehen?

Ich wuesste nicht, dass man den Google Namen von dritter Seite aendern kann.

sweetieks75 22.01.2017, 13:31

Ich habe nichts verändert, das ist das komische. Man kann ja anklicken oben bei der email um zu sehen das datum und uhrzeit wann der absender die mail verfasst hat und es steht An...dahinter , also an mich meine emailadresse, davor plötzlich aber nicht mehr mein vollständiger vor-u. nachname ,sondern andere buchstaben.

 Kann es dann sein das vielleicht der Absender mich als kontakt meinen namen geändert hat? kann man das? 

0

Was möchtest Du wissen?