Email vom Amazon prime account vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ja, man kann Amazon auch per E-Mail kontaktieren. Das geht meines Wissens nach aber nur, wenn man eingeloggt ist. Da kann man sich dann beispielsweise direkt auf einen gekauften Artikel beziehen oder ein anderes Thema auswählen. Das würde dann hierüber laufen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

Du kannst Amazon telefonisch kontaktieren und denen dein Problem schildern. Der Anruf ist kostenlos. Die Nummer lautet folgendermaßen: 0800 3638469.

Liebe Grüße
Lukas

Für deine Schlampigkeit soll Amazon bezahlen?

Du solltest eigentlich Mails erhalten haben schon wegen der Verlängerung. Klapper deine Mails halt ab.

Ansonsten klick auf Passwort vergessen und darunter steht dann:

Hat sich Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer geändert?

Wenn Sie die mit Ihrem Amazon-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse nicht mehr verwenden, können Sie sich an den Kundenservice wenden, um Hilfe beim Wiederherstellen Ihres Kontozugangs zu erhalten.

Du bist echt blöd, DA STEHT EMAIL VERGESSEN IM TITEL, aber ja schön auf mich losgehen. Und tbh ICH zahle FÜR Amazon gerade NICHTS ANDERS RUM

0
@WhoCaresAnywayy

Ja, es geht in meiner Antwort auch nur um deine vergessene Amazon Mail.

Hab es schon extra fett gemacht. -.-

0
@Yetanotherpage

Ach und -> Der der sich anmeldet ohne die Logindaten zu notieren und dann auch noch ein kostenpflichtiges Abo abschließt und dann nicht mal in der Lage ist Amazon zu kontaktieren... nennt mich blöd.

Welch Ironie.
Herrlich.

Würde mir nicht passieren.
Meine Daten speichert Sticky Password (Pw Manager kann ich nur empfehlen, fast egal welchen; KeePass wäre kostenlos) und ich schreib es mir (lokal und offline) in ein Telefonbüchlein. Außerdem hab ich meine drölfzig E-Mail Adressen unter 2 Providern aufgeteilt (neben meiner Hauptmail hab ich zig Aliase die ich unterschiedlich verwende), somit müsste ich nur 2 Provider über die Suche nach Amazon abklappern, was fix geht da die Aliasmails berücksichtigt werden, falls ich vergessen würde welche Mailadresse ich wo verwendet hab. Da ich aber ein System beim verwenden von meinen Mailadressen nutze, kann mir nicht mal das passieren.

0

Also ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde dies schildern so wie du es uns sagst.. ich glaube nicht das lügen dabei die beste Idee wäre

Was möchtest Du wissen?