EMail Versand ausgehend von Outlook via smtp.web.de Postausgangsserver von web.de - wie kann ich die gesendeten Mails IM SERVER wieder sehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 'IM SERVER' meinst Du das Webinterface von web.de ?

Das geht  prinzipiell nicht, weil der SMTP ja genau dafür da ist, die Mail an den eingetragenen Empfänger zu schicken.
Du kannst im Outlook (meine ich) direkt einstellen, dass die Mail gleichzeitig auch an eine zweite Mail-Adresse geschickt werden kann. Ob Web.de es zulässt, dass Du gleichzeitig auch an Deine eigene Mailadresse sendest (als BCC) weiß ich allerdings nicht.

Hier die Anleitung:

http://praxistipps.chip.de/outlook-blindkopie-bcc-standardmaessig-an-mich-senden\_19195


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?