Email schreiben ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schon lieber  anrufen... Ist persönlicher .... Aber normalerweise findet man beim Arbeitsamt heraus wer eine Ausbildung anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denise1998hah 03.08.2016, 11:50

Hab mich noch nicht beim Arbeitsamt gemeldet :-)

0
DerHans 03.08.2016, 11:54
@denise1998hah

Das solltest du als allererstes tun.

Die meisten Bewerber dort wissen nicht mal, welche Berufe es alles gibt und welche Chancen gerade in den etwas "exotischeren" Branchen bestehen.

0
cartman2332 03.08.2016, 11:53

Dann würde ich das mal tun ... Haben mir dann listen mit firmen die ausbilden geschickt:) da wurde ich auch schnell fündig und hab mich beworben:)

0

Ruf lieber an :) ist persönlicher und kommt besser an.
Ansonsten Musterbeispiel-Emails googlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivibirne 03.08.2016, 12:05

Gerne :)

0

Dafür musst du keine e-mails schicken.

Du kannst doch selbst auf die website der Firma gehen und nach Personal/Karriere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?