Email schicken und richtiger Name sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt kannte er deinen sschreibstil und hat dich so erkannt oder so

bei mir is das auch so, du meldest dich ja mit zb max mustermann an und dann steht in der e-mail beim andern

am 15.03.2012 schrieb max mustermann so is des :)

Hallo,

welchen Anbieter nutzt Du denn für E-Mails?

In Deinen Einstellungen solltest Du das bearbeiten können. Du hast Dich eben mit Real Namen angemeldet, der wird dem Empfänger dann "mitgeschickt".

Liebe Grüße

stella185 23.10.2012, 18:40

gmx

0
quietscheratsch 23.10.2012, 18:45
@stella185

Habe ich auch, jedoch sammel ich meine GMX Addis alle in einem Programm (Thunderbird) - ich suche mal eben direkt bei GMX. =)

0
quietscheratsch 23.10.2012, 18:49
@quietscheratsch

Geh mal auf "E-Mail schreiben" ... als würdest Du jemanden eine Mail schicken wollen. Oben steht dann "von:" ... und dann Deine E-Mail Addi. Vor der Addi steht dann Dein richtiger Name, oder?

Bei dieser "Spalte" ist am Rand ein kleiner Pfeil, wenn Du den anklickst, kannst Du auswählen, dass als Absender nur Deine E-Mail Addi verschickt wird.

0

Was steht denn in deiner email-Adresse? Vielleicht dein Name?

lautet deine mailadresse vielleich vorname-nachname oder sowas xD?

stella185 23.10.2012, 18:39

Nur Abkürzungen von meinem Vornamen-Nachnamen

0

Was möchtest Du wissen?