Email Rechnung erhalten nie bestellt

5 Antworten

Ich habe täglich irgend welche Spam- Nachrichten , die ich gleich ohne sie zu öffnen in den Papierkrob werfe. Ich denke mal die Polizei legt eine Akte an und das war` dann auch. In Zukunft alle gleich löschen, nicht öffnen.

Warum wohl ist diese Mail im Spamordner gelandet?^^

Denn sie ist auch nur Spam - aber einer der üblen Art, denn im Anhang finden sich Würmer, Viren bzw. anderes Ungeziefer oder dein PC wird zum Teil eines Bot-Netzes.

Anhang also keinesfalls öffnen!!

Mail einfach löschen und wieder in Frieden schlafen. ;)

Und in Zukunft alle solche nicht erwarteten Mails einfach ungelesen in die (virtuelle) Tonne kloppen. ;)

PS: Zur Polizei gehen bringt da auch nichts - denn würde das jeder machen der so eine Mail bekommen hat, gäbe es vor jedem Polizeirevier kilometerlage Staus.^^

Ich kaufe noch ein "n" für das vorletzte Wort. :D

2

Das ist ein Fake hat mein kollege auch mal bekommen geh janicht darauf ein

Was möchtest Du wissen?