Email Provider mit Annahmeverweigerung von bestimmten Absendern? "Mail could not delivered"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum blockierst Du unerwünschte Absender nicht?

Dann bekommst Du keine emails mehr von den Blockierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeschin
14.03.2016, 10:56

Und wie geht das?

Ich schrieb, daß ich Blacklist und Filter nutze, aber dann gehen die Mails nur in den Gelöscht- oder Spamordner.
Der Absender weiß somit, daß die Mailadresse stimmt und müllt mich immer weiter zu.

Ich möchte jedoch, daß die Annahme der Email verweigert wird. So daß der Absender, eine Nachricht bekommt, daß die Mail nicht zugestellt weden kann. Damit der Absender denkt, daß es diese Adresse nicht gibt und mich aus dem Verteiler nimmt.

Wenn man selbst eine Mail sendet und ausversehen die emailadresse falsch eingetragen hat, dann bekommt man eine Mail: "Mail could not delivered" oder so ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?