Email-Programm übersetzt selbständig?

1 Antwort

Das liegt an Deinem Browser und nicht an T-online.

Benutze ein vernünftiges Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook um das Problem zu umschiffen.

Ich stehe vorm Dilemma:(?

Hallo Zusammen,

ich (ü20) mache mein Abitur nach auf dem zweiten Bildungsweg (Kolleg für Erwachsene). Ich muss mich bald entscheiden welche Fächer ich als LK nehme.

Meine Englisch Lehrerin die ich seit 1,5 Jahren habe hat mir bis jetzt immer gute Noten gegeben (2), wobei ich auch dafür intensiv lernen musste (hab immer vor Klausur 1 Buch gelesen). Wenn ich aber bei ihr Unterricht habe, bin ich immer angespannt, weil sie immer so unfreundlich ist. Bei allen anderen lehrer klappt es immer gut und der Unterricht verläuft ganz entspannt, außer bei meiner Englisch lehrerin.

Nun muss ich mich bald dafür entscheiden welche Fächer ich als LK nehme. Ich überlege neben Mathe auch Englisch zu nehmen. Bin auch bereit zuhause viel zu lesen usw.. nur ich habe das Gefühl, wenn ich in die Q-Phase komme, wird sie kein problem damit haben bei mir jeden Fehler zu suchen. Ihr wisst ja was ich meine, auch spielt es eine Rolle ob der lehrer einen mag oder nicht. Ich möchte mir also deshalb nicht das Abitur verhauen, weil ich auch Mathe nehme und auch da bin ich unsicher ob es klappen wird.

Was würdet ihr tun udn habt ihr schon mal solche Lehrer gehabt die euch verunsichert hat oder sogar die Note schlechter gegeben?

Welche Fächer soll ich am besten nehmen um möglichst guten Abischnitt zu bekommen? Bei mir auf der Schule ist die Auswahlwahl nicht groß: Bio, Mathe, Englisch, Deutsch, Soziologie. Das sind die einzigen Fächer die ich habe und davon werden GK´s und LK´s.

Im letzten Zeugniss hatte ich ein 1,5 Schnitt, wobei das nichts zu bedeuten hat, weil ich "quereinsteiger" bin und der Unterricht und Klausuren sich von normalen Gymnasien sehr unterscheiden.

Würde mich über Antworten sehr freuen))

...zur Frage

Kennt ihr Wörter die einen typisch englischen oder amerikanischen Slang haben (Jugendsprache)?

Mich interessiert die Umgangssprache von Teenagern in Amerika und England. Kennt jemand paar Beispiele? (Mit Übersetzung,damit ich weiß was es heißt :D )

...zur Frage

Englisch/Amerikanische Schimpfwörter?

Welche englischen bzw. amerikanischen Schimpfwörter kennt ihr? Bitte auch mit ungefährer Übersetzung wenn es geht... Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Automatische Übersetzung?

Deutsche Nachricht in facebook zu einer Polin. Geht das, das mein deutscher text bei ihr ins polnische automatisch übersetzt wird und auch andersherum?

...zur Frage

Vokabeln Karteikarten?

Hi, ich habe jetzt seit fast 9 Jahre Englisch in der Schule und bin immer noch nicht besonders gut bzw bin ich sehr unsicher und will mein Englisch verbessern. Ich wollte zum einen Fragen, ob ihr Tipps hat, wie ich mich verbessern kann und ob ich bei Karteikarten statt der deutschen Übersetzung die englische Definition haben soll.

...zur Frage

Werden deutsche filme ins englische übersetzt?

Alle amerikanischen und englischen filme wurden ins deutsche übersetzt.

L.G;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?