email passwort plötzlich falsch

4 Antworten

Auf "Passwort vergessen" klicken und Anweisungen befolgen.

Oft liegt das Problem darin dass:
a) Die Groß-Klein-Screibung umgestellt ist
b) NumLock umgestellt ist und so Zahlen nicht angenommen werden
c) die Tastatur plötzlich aus irgendeinem Grund von DE auf EN umgestellt ist

Hat wohl einer gehackt.

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Bekomme keine Emailnachricht zur Neuerstellung meines Passwortes bei WEB.de?

Ich wurde gezwungen, mein Passwort zu ändern bei einer meiner Emailadressen. Jedoch habe ich wahrscheinlich irgendetwas zweimal zufällig falsch eingegeben bei meinem neuen Passwort, sodass ich mich nicht einloggen kann. Also habe ich nun eine "Passwort-Vergessen-Email" and meine "Hauptemail" geschickt, um es wieder umzuändern. Ich sitze nun da und warte, bis ich endlich eine Email bekomme, jedoch ohne Erfolg... Ich habe es auch nun mit mehreren Emails versucht, mein Passwort zurückzusetzen(mit 2 anderen Emails), jedoch wieder ohne Erfolg. Ich habe in jedem Ordner auch schon nachgeschaut: Ungelesen, Spam, Freunde und Bekannte, etc... Hat jemand auch das Problem schon mal gehabt? Was kann man tun?

...zur Frage

Warum sendet Wattpad keine E-mail?

Hi,

Ich musste gerade schauen ob der Account von meiner besten Freundin noch geht auf Wattpad. Jetzt wollte ich mich wieder in meinen Einloggen. Das Problem: ich weiß mein Passwort nicht. Habe auch schon auf Passwort vergessen geklickt, die richtige Email angegeben und sie hatten gesagt, sie hätten es mir geschickt, aber es ist nichts da. Habe das jetzt seit einer Stunde so 10 Mal wiederholt, aber es geht nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?