Email ohne Alternative Adresse u Nr.?

4 Antworten

Wenn ein gehacktes Konto zur Folge hat dass alle anderen Konten ebenfalls gekapert wurden, dann ist das nicht der Fehler der Sicherheitsmaßnahme. Das ist dann der fahrlässige Fehler überall das gleiche Passwort zu nutzen.

Diese Abfrage dient tatsächlich ausschließlich deinem Interesse. Solltest Du das Passwort mal vergessen oder aus anderen Gründen nicht mehr darauf zugreifen können, lässt sich so über alternative Benachrichtigungen ein Zugang einrichten. Macht man davon keinen Gebrauch, ist eine entsprechende Freischaltung über den Kundensupport nicht nur weitaus zeitintensiver, sondern auch in der Regel mit einem Entgeld verbunden.

Abstellen wirst Du diese Benachrichtigungen nicht können. Sie gehen erst, wenn entsprechende Alternativen hinterlegt sind. Solange Du wissentlich darauf verzichtest, wirst Du damit leben müssen, entsprechende Hinweise wegklicken zu müssen oder auf das Webinterface verzichten und einen E-Mail-Client für deine E-mails zu nutzen. Letzteres wäre ohnehin anzuraten, da in der Regel kompfortabler.

Ein Hacker, welcher dein Email-Konto hackt, hat dadurch weder Zugriff auf dein Handy, noch auf das andere Email-Konto. Diese Funktion ist lediglich dafür da, einen Hack zu vermeiden, indem alternative Verifizierungen notwendig sind und/oder im Falle eines Passwortverlustes dieses wiederherstellen zu können.

entweder du musst die krise kriegen oder einen anderen email-provider finden.

bei wem biste denn?

Snapchat Account gehackt, wie zurück bekommen?

Hallo liebe Community, Gestern Abend wahrscheinlich wurde mein Snapchat Account leider gehackt, vom Hacker wurde etwas in meine Story gestellt wo sich in dem URL Anhang ein Hacklink befindet. Dies hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun.

Wie schon gesagt, wurde ich gehackt und habe jetzt keinen Zugriff auf mein Account mehr. Ich habe schon versucht mich normal wieder einzuloggen, doch ist das Passwort immer falsch, d.h. der Typ hat mein Passwort geändert. Das Passwort mit meiner Telefonnummer oder mit meiner eMailadresse zurücksetzen geht leider auch nicht, also hat der meine Nummer und eMail auch geändert.

Das schlimme daran ist, dass ich sehr viele Leute darauf hatte und fürchte, dass sie womöglich den Link benutzen und auch gehackt werden. Von paar Leuten aus der Schule weiß ich, dass diese Person meinen "Flammen" weitersnapt und mit paar Leuten chattet.

Gibt es noch eine Möglichkeit meinen Account zurückzuerwerben? Ich habe sehr viele Bilder und Videos auf dem Server gespeichert und es wäre sehr schade, all diese Erinnerungen zu verlieren.

LG HAPPYPIXIE Und danke um Voraus.

...zur Frage

Ich habe meine Google EMail Adresse vergessen. Ich habe auch keine Alternative Email oder meine Handy Nummer hinterlegt.wie kann ich die adresse heruasfinden?

...zur Frage

Planetside 2 Account gebannt / Was nun?

Hey, ich habe ein problem: ich gebe zu, ich habe letztens mit meinem 2. account medallien für ein paar meiner waffen gafarmt (d.h. für die ich noch keinen kill hatte bis kupfer / 10kills) jetzt kann ich mich aber mit BEIDEN accounts nicht mehr einloggen und es steht; mein Account wäre verbannt, "check your email..." oder so.. aber auf keinen der beiden registrierten email-konten kam eine nachricht (ebenso im spam-ordner) was soll ich jetzt tun? Außerdem: die sollten mal die RICHTIGEN hacker bannen und nicht solche die manchmal mit ihrem kumpel sich an einer abgelegenen basis treffen und ein deathmatch spielen nur so aus fun! denn ich finde plantside wir durch diese ganzen sch*** bugs und so richtig langweilig...

Sorry für die lange frage! :/ hoffe trotzdem auf eine antwort

mfg. IceTea14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?