Email Namen ändern

3 Antworten

Hallo,

in Outlook kann man den Namen des E-Mail-Kontos ändern.

Es geht so:

Bis Outlook 2007 geht über

Extras - Kontoeinstellungen

ab Outlook 2010 geht es über 

Register Datei - Informationen - Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen - 


Jetzt schauen Sie sich den Screenshot Outlookeinrichten... an:

1. Kontoeinstellungen

2. Reiter E-Mail 

3. betreffende E-Mail markieren

4. Button Ändern

5. Konto ändern

6. Button. Weitere Einstellungen

7. Hier den Namen des E-Mail - Kontos ändern

8. mit OK die Veränderungen speichern

danach alle Fenster schließen.

Bei Rückfragen bitte melden

Beste Grüße

Otmar Witzgall 

Outlookeinrichten-E-Mail-Konto-Namen ändern - (E-Mail, Outlook)

ne, das geht nicht, aber wenn Du Deine email Adresse nicht preisgeben willst, dann richte Dir doch für diesen Zweck irgendwo noch eine neue ein. Die kannst Du ja dann so nennen und die mails an Deine andere Adresse weiterleiten lassen.


Dafür musst du eine Extra Mail erstellen die du nennst wie du willst und dann in dieser einstellen das alle Mails zu deiner richtigen umgeleitet werden.

Wii U: kann keine Freunde in die Freundesliste einfügen weil ich angeblich unter 13 sei. Irgendeine Lösung?

Gibt es irgend eine Option wie ich es ändern kann oder andere Möglichkeiten? Ich wüsste selber nicht wie die Wii U darauf kommt. Die Nintendo Network ID sollte ja alle Daten meiner E-mailadresse besitzen und dort hab ich ja mein richtiges Alter.

...zur Frage

Wie werde ich diese blöden Spam Mails los HEEELP

Hallo.

Ich bekomme auf meine persönliche Emailadresse die ich normal nur für Bestellungen angebe Spam Mails. Sie kommen immer von einem Mark. Wenn ich die Adresse oder Domäne blockiere schreibt er mit anderen Adressen. Alles 2 Tage bekomme ich diese mail und jedes mal hat er eine andere Domäne und anderen Nachname. Da wird mir vorgegaukelt wie ich in Roulett meinen Tagesunterhalt gewinnen könne, was natürlich Unfug ist. Und ein Link zur Webseite Geld-Mark ist auch dabei. Ich bin echt genervt, wie werde ich da los? Kann man den Anzeigen wegen Spam??

Liebe Grüße

...zur Frage

Emailadresse bei PayPal ändern geht nicht?

Ich habe einen PayPal Account, und noch eine alte Emailadresse angegeben, welche ich jetzt ändern will. Aber es geht nicht, PP meldet "Sie können Ihre Standard-E-Mail-Adresse nicht bearbeiten."

Die spinnen doch! Die Mailadresse lautete auf meine alte Domain info@meinedomain.de Jetzt bekommt vermutlich der neue Domainbesitzer die Emails die an mich gerichtet sind.

Warum darf man die Adresse nicht ändern?

DANKE"!

...zur Frage

Emailadresse auf Wordpress-Webseite einrichten?

Hallo zusammen,

wenn jemand einen Kommentar auf meiner Wordpress-Seite schreibt, erhalte ich eine Mail von "wordpress@meinseitenname.be"... Kann ich auch eine zweite, eigene Mailadresse mit @meineseite.be erstellen? Ich würde gerne die Adresse "info@meinseitenname.be" einrichten...

Ist da möglich? Oder wo kommt diese wordpress-Adresse her?

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Luka Hennen

...zur Frage

Mehrfache Vergabe meiner Email Adresse. Was tun?

Ich habe das Gefühl, dass bei Web.de meine E-Mail Adresse mehrfach vergeben wurde.

Ich habe zB. einen Reparaturauftrag als DR. Holt bei Siemens aufgegeben. Schön wärs, wenn ich Dr. wäre.

Aber auch sonst kommen hier abstruse Mails für abgeschlossene Abos an, die aber immer jemand anderes mit anderem Wohnsitz gemacht hat und ich trotzdem damit zugemüllt werde.

Was kann ich da tun?

Ich will meine Mailadresse behalten und werde sie garantiert nicht ändern.

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?