Email name ändern wie?

- (Computer, E-Mail, Name)

2 Antworten

Das müsste in den Einstellungen unter Absendername (o.Ä.) zu ändern gehen.

🙏🏻 danke

0

kann eine Email-Adresse so aussehen: "name@45.com"?

oder muss es unbediengt ein "-gmail", "-email" oder "-web" beinhalten?

zB. "name45@gmail.com"

...zur Frage

Wie kann ich mein neues Gmail Passwort in meinem Tablet (Android) ändern?

Ich musste im PC mein Passwort für die Gmails ändern. Nun geht mein Tablet nicht mehr und sagt, dass die Anmeldung nicht möglich ist. Autorisierungsfehler. Muss ich nun auf Werkseinstellung zurückgehen, nur weil ich mein Passwort ändern will? Habe ich Tablet Linus Nexus 4.4.2

...zur Frage

GMail adresse auf Handy ändern?

Hallo,

ich wollte die Gmail auf meinem Handy ändern, hab einen neue erstellt hat gut geklappt, jetzt habe ich die andere email am pc gelöscht, jedoch ist die jetzt immernoch auf meinem Handy verbunden und es versucht als sich mit der alten zu verbinden, wie setlle ich ein das jetzt die andere email die Hauptemail ist ?

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Audible Email ändern?

Ich hab mir gestern Audible geholt und auch schon Bücher. Jetzt ist mir aufgefallen das ich mich beim Namen bei der E-Mail verschreiben hab. Kann man das irgendwie ändern? Schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?